Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Beitragvon kalkethar » Sa 19. Dez 2015, 20:17

Hype +1
Grafik +1

Ich hatte erwartet das es ein Battlefield wird im Star Wars Universum, ich wurde so was von derbe enttäuscht.

:cry1: :cry1:

Tjo mein Fehler, oder hatte noch jemand so eine Erwartung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars Battlefront

Beitragvon Sonnenblume » So 20. Dez 2015, 00:03

Jo ich... :irre:
Macht irgendwie nicht wirklich viel Spaß finde ich.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Star Wars Battlefront

Beitragvon Cobra » So 20. Dez 2015, 21:36

Tja, was soll ich sagen ?!?!
Die Atmosphäre ist klasse, die Grafik ist klasse und das war es leider auch schon.
Mehr als ein Mainstreamshooter ist es leider nicht geworden. Ich spiele es auf der XBO immer mal ne Stunde oder zwei,
aber mehr auch nicht. Man hätte mehr daraus machen können, schade......... Chance verpasst !!!!!
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Star Wars Battlefront

Beitragvon Heki » Di 29. Dez 2015, 20:36

sehe es ähnlich wie meine VOrredner .... Grafik und Stimmung sind einzigartig! Man hätte aber sooooo viel mehr machen können. Alles in Allem ein MUSS für jeden STAR WARS FANBOY oder FANGIRL!

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste