Seite 1 von 1

PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 13:41
von Cobra
Ein Arbeitskollege hat mich heute auf dieses Spiel (PANZAR) aufmerksamm gemacht. Ist Free2Play und handelt sich wohl um ein Fantasy-Gekloppe mit bis zu 16 Spielern
und verschiedenen Klassen. Man kann PvE und PvP spielen. Die Cryengine4 ist auch mit an Board.

Entwicklervideo:



Letsplay: Erste Schritte



Entwickler-Homepage: PANZAR-DE

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 14:18
von Beloki
Ich hab das mal gespielt für ne Stunde vor ein paar Jahren...mir gefällts gar nicht. auch von der Steuerung her wars damals gruselig...ob sich da was geändert hat keine Ahnung. Ich werds auf jedenfall nicht spielen.

Mfg Belo

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 15:57
von Cobra
Ich schaus mir mal an :Grinsen:

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 16:17
von Cobra
Habs jetzt ca. ne halbe Stunde probiert.......na ja.........deinstalliert :irre:

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 04:18
von kalkethar
:lachen:

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 11:54
von Flexxos
Für das einfache und unbeschwerte Metzel kann ich Euch wirklich nur Skyforge empfehlen. Wenn man sich mal reingefuchst hat, macht das Entwickeln des Charakters und er Klassen, sowie das kurzweilige Gemetzel im PvE und PvP wirklich Spaß! :wink:

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 15:08
von Black-Chess
Da kann ich mich nur anschließen - wenn man auch mal nur 'ne halbe Stunde Zeit hat, gibt es genug Einheiten die man machen kann. Es besteht auch kein Zwang, an irgendwelchen Raids, etc. teilzunehmen....

Habe schon wieder genug Argents beieinander um mir nach dem Urlaub weitere 3 Monate Premium zu leisten :-P

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 18:56
von kalkethar
Black-Chess hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen - wenn man auch mal nur 'ne halbe Stunde Zeit hat, gibt es genug Einheiten die man machen kann. Es besteht auch kein Zwang, an irgendwelchen Raids, etc. teilzunehmen....

Habe schon wieder genug Argents beieinander um mir nach dem Urlaub weitere 3 Monate Premium zu leisten :-P


Passt jetzt hier nicht rein oder es ging um PANZAR ?

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 08:56
von Heki
PANZAR ist leider tot ... LANG LEBE

FINAL FANTASY 14 ...

kommt lieder Alle dort hin ... DAS MMORPG schlecht hin ....

Bild