ESCAPE FROM TARKOV - Hardcore MMO Shooter

ESCAPE FROM TARKOV - Hardcore MMO Shooter

Beitragvon Cobra » Fr 27. Mai 2016, 13:22

Na, das sieht ja in der Alpha schon mal sehr nice aus :tu:

Hardcore - Es wird kein Hud und keine Fadenkreuze geben, so hab ich es aud dem Entwicklervideo raus gehört.
So wie ich es sehe, gibt es einen Offline-Modue mit NPCs und Online-Modus mit PvP, Waffenmods und ein Char-Skillsystem. PvE weiß ich leider nicht ?!?!

Entwickler - Homepage: https://www.escapefromtarkov.com/

Und noch ein paar Videos









Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: ESCAPE FROM TARKOV - Hardcore MMO Shooter

Beitragvon kalkethar » Fr 27. Mai 2016, 19:31

Bin ich schon länger am bebachten. Allerdings steht auf der Entwicklerhomepage nichts informatives, nur PR bla ba. Impressium, Fehlanzeige.
St. Petersburg, das war einzige was ich noch rausfinden konnte.

Wenn das Spiel mal Final sein sollte, eventuell. Vorher auf keinen Fall.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: ESCAPE FROM TARKOV - Hardcore MMO Shooter

Beitragvon Cobra » Sa 28. Mai 2016, 09:19

Vorbestellen werden ich da auch nicht, evtl kommt ja ein Early Accsses bei Steam :nixweis:

Und neue Infos gibts auch:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: ESCAPE FROM TARKOV - Hardcore MMO Shooter

Beitragvon kalkethar » So 29. Mai 2016, 05:46

Hier mal noch ein Interview dazu:
[url]
http://mein-mmo.de/interview-mit-den-en ... om-tarkov/[/url]

Was mich direkt zusammenzucken ließ war der Absatz:

Der Erfolg und die Effektivität des Kampfsystems wird stark vom Wissen des Spiels und dem Verständnis eines modernen Gefechts abhängen.

:freak: Ich überlebe in einem Spiel am PC weil ich weis das eine Ak47, oder was weis ich für ein Schießeisen tödlich sein kann, oder soll ich mit dem Bildschirm im Garten in Deckung hüpfen.....?

Naja es soll ja auch nicht für Casuals sein, man will sich ja von der breiten Masse abheben *Gähn* diese Suppe ist sowas von überkocht.
Mal gespannt was dabei wirklich am ende rauskommt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste