Crossout

Crossout

Beitragvon Beloki » Mo 4. Jul 2016, 00:35

Hi zusammen,

hab mir von buffed, nen Beta-Key besorgt für Crossout. Crossout ist von den War Thunder-Machern Gaijin. Vom Spielprinzip her ist es eine Mischung aus WoT(Karte) und Mad Max(Fahrzeuge). Gespielt wird in 8er Teams im PvP und in 4er Teams in Raids. Das besondere in diesem Shooter ist die Tatsache das man die Fahrzeuge komplett selbst zusammen bauen kann. Für manche Teile muss man halt um sie herzustellen Mats farmen(Räder, Guns, Seitenteile, Klingen usw.) die farmt man in den PvP-Kämpfen. In Raids sammelt man Coupons die man eintauschen kann für spezielle Items. Ansonsten bekommt man in den Raids noch Kupfer.
Dann gibts da noch versch. Fraktionen die man ab Lvl10 Engineer freischaltet. Die bieten andere Teile für sein Auto wie z.b. Raketenwerfer und jede Menge anderer Waffen und Bauteile.

Selbst entworfene Autos, kann man als Plan abspeichern und mit anderen Teilen und sich auch von anderen Spielern die Pläne kostenlos "runterladen". Hab da die kuriosesten Fahrzeuge gesehn, Wahnsinn was die Leute da an Dingern gebaut haben (Mad Max-Style).
Die PvP-Kämpfe gehn relativ schnell vorbei und machen durchaus Spass. Die Autos können in den Kämpfen komplett vom Gegner zerlegt werden!! Dementsprechend muss man irgendwann mal seine Teile austauschen. Einige Teile besitzen eine Haltbarkeit, andere Teile nicht.
In den Raids muss man 3 Bohrtürme beschützen, da kommen dann Wellen von Gegnern mit einem Boss beim letzten Angriff. Hat man alle 3 Türme nacheinander beschützt, ist der Raid gewonnen. Macht auch Spass.

Grafik ist auch gut, Läuft alles flüssig bisher. Ladezeiten sind gering bis so gut wie nicht vorhanden. Alles in allem für zwischendurch find ichs recht unterhaltsam. Shop gibts natürlich wie in fast jedem Spiel der Gattung auch.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Crossout

Beitragvon kalkethar » Mo 4. Jul 2016, 04:57

Hört sich ja mal cool an, mir hat Mad Max echt gefallen (im Gegensatz zum Film).
Bin mal gespannt was in der Endfassung rauskommt, bin nicht mehr so der Beta Freund.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Crossout

Beitragvon Cobra » Mo 4. Jul 2016, 06:16

Mal zwei Videos von Crossout:



Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Crossout

Beitragvon Beloki » Mo 4. Jul 2016, 09:41

Danke Klaus für die Videos :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste