Conan Exiles

Conan Exiles

Beitragvon Frigorin » Mo 6. Mär 2017, 11:21

Hallo, ich melde mich hier mal wieder !

Ja! Es gibt mich noch, zwar halten mich meine beiden Jungs immer noch auch Trab aber es wird besser. Zumindest hab ich Abends mehr Zeit wieder an den Rechner zu kommen. However!

Im Moment begeistert mich Conan Exiles, zwar spiele ich hin und wieder auch WOW aber Conan Exiles macht für zwischendurch echt Spass! Da es auch einen Server gibt, auf dem sich einige von uns treffen, wollte ich mal darüber eine Forum Eintrag machen.

Da das Spiel ja noch im Vorabzugang ist, sind immer wieder Probleme zu erwarten. Ich habe immer wieder das Problem das ich mich auf dem Server nicht authentifizieren kann. hat noch jemand die Probleme?

Ach, da wollte ich auch mal fragen wann ihr denn am meisten im Spiel seid, vielleicht kann man ja mal in ner Gruppe die Karte erkunden!

Grüße Jens
Benutzeravatar
Frigorin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:22
Wohnort: Gießen

Re: Conan Exiles

Beitragvon kalkethar » Di 7. Mär 2017, 05:10

Es gibt wohl einige Widerständler die lieber unter sich bleiben, sonst hätte bestimmt schon einer hier geschrieben (siehe die Namen im Chat log):

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =878439798
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =877461557
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =873189188
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Conan Exiles

Beitragvon Cobra » Fr 10. Mär 2017, 16:10

Schöne Burg, gell ? Gefällt mir auch gut ! :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Conan Exiles

Beitragvon kalkethar » Fr 10. Mär 2017, 17:49

Ja!

leider fehlt alles drummherum.

Deswegen auch:


kalkethar hat geschrieben:Es gibt wohl einige Widerständler die lieber unter sich bleiben, sonst hätte bestimmt schon einer hier geschrieben (siehe die Namen im Chat log):

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =878439798
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =877461557
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =873189188
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Conan Exiles

Beitragvon kalkethar » Mo 1. Jan 2018, 18:20

Nur mal so nebenbei:

http://steamcommunity.com/groups/ConanE ... 810461600/

läuft, und es haben sich schon ein paar eingefunden, aber nicht getroffen :-) zumindest nicht zwischen den Augen.

Frohes neues noch :Alien: :Grinsen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste