Wächter von Mittelerde / Guardians of Middle-Earth

Wächter von Mittelerde / Guardians of Middle-Earth

Beitragvon Heki » Fr 9. Nov 2012, 09:59

Hallo,

ich bin ja total auf dieses Spiel gespannt.

hierzu gibt es auch neue Videos.


Die Wächter von Mittelerde




Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Wächter von Mittelerde / Guardians of Middle-Earth

Beitragvon Vanzino » Fr 9. Nov 2012, 11:15

Kommt mir Bekannt vor...

Wo sind Fiddlestick und Kog´ Ma? :augenauf:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Wächter von Mittelerde / Guardians of Middle-Earth

Beitragvon Ruben » Fr 14. Dez 2012, 16:50

Ich hab es jetzt ein paar mal auf der Xbox360 gespielt und find es macht schon Spaß, allerdings kommen in letzter Zeit keine Spiele mehr zu Stande, ich weiss nicht ob es mangels Spielern ist, oder ob es da einen Bug gibt. Als Wartezeit werden immer um die 2 Minuten angezeigt, aber selbst nach 6 Minuten ist nichts passiert...
Bild
Benutzeravatar
Ruben
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 34
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:17

Re: Wächter von Mittelerde / Guardians of Middle-Earth

Beitragvon Heki » So 16. Dez 2012, 13:55

Also wer LoL mag und HDR toll findet, wird dieses Spiel lieben ...

Ich bin auf der PS3 unterwegs und es macht sooooooooo laune .... Also so 1-3 Spiele pro Tag, mehr geht aus den von Ruben genannten Problemen nicht ... komischerweise spiele ich hier im gegensatz zu LoL nur PvP ...

Also wer eine PS3 hat, HDR liebt sollte die 14 Euro investieren ... Geniales Spiel für LoL-HDR Liebhaber ...

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste