Elite: Dangerous

Elite: Dangerous

Beitragvon Heki » Sa 10. Nov 2012, 15:40

Hallo,

ihr habt mich mit Eurem anderen Thema hieraus gebracht.

Wer kennt es nicht, die Mutter alles Raumspiele ;)


Elite: Dangerous


Bild

Ich bin total gespannt.

Alles Liebe und bis später
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Elite: Dangerous

Beitragvon Cobra » Sa 10. Nov 2012, 15:44

Kennen tu ich es natürlich, aber ich habs nie gespielt :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Elite: Dangerous

Beitragvon kalkethar » So 11. Nov 2012, 05:35

Bis man den Andockcomputer hatte war das ganze eine Sache zum schwitzen :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Elite: Dangerous

Beitragvon Heki » So 11. Nov 2012, 12:20

Hier kennt sich einer aus. Das war echt die "Höhle"
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Elite: Dangerous

Beitragvon Hallac » So 11. Nov 2012, 15:19

Eher gesagt is die Hölle oft an der Seite der Andockbucht losgebrochen... Wenn ich wieder einmal da zerschellt bin, oder wenn man von den Piratenschiffen aus dem Hyperspace gerissen wurde..
War aber trotzdem ein geiles Spiel mit hohen Suchtfaktor und (heutzutage) übelster Grafik. Aber wie David Braben im video meinte, hat eine Email heute mehr Speicherplatz als die erste Elite Version :D
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: Elite: Dangerous

Beitragvon kalkethar » So 11. Nov 2012, 18:05

Ich finde nur das es jetzt mit dem "Kick start" übertrieben wird. Mit F2P nimmt man die süchtige Gemeinde schon genug aus.
Was passiert eigentlich mit dem Geld wenn das Projekt den Bach runter geht?

Pech :nazgul:

Eigentlich kann ich mir nichts anderes vorstellen :dogeyes:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Elite: Dangerous

Beitragvon Hallac » Mo 12. Nov 2012, 01:55

Ja, da kann man wirklich geteilter Meinung sein, weil zurückbekommen tust ja nix.
Man erhält zwar einige Vergünstigungen, oder kann mit David Braben und Team essen gehen (für 5000 Pfund! bereits ausverkauft im übrigen.. :) ) aber man sollte das wirklich so sehen, dass die Kohle weg ist.

Ich habe schon die Befürchtung, dass die Idee des Kickstartens dadurch unterminiert wird, da doch auch einige Kickstarter benutzen, wo ich mich Frage warum???
Da könnte man schon meinen hier werden Entwicklungskosten massiv gespart und später kommt dann doch nur ein vollpreisspiel raus.

Sind ja leider auch einige in betrügerischer Absicht bei Kickstarter unterwegs gewesen.

Aber... wenn man daran denkt, dass man damit eine Idee finanziert, die man gut findet, warum nicht, es müssen ja nicht gerade 3000 Pfund sein. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste