Abonnement nicht länger erforderlich

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Hucky » Mi 26. Dez 2012, 22:25

Black-Chess hat geschrieben:war auch nicht in Mittelerde, sondern in Transsilvanien :-) -


Bis dahin dauerts bei mir schon noch lange :rolleyes: Die Story-Quest hat mich heute nach Ägypten verschlagen. Lief aber ganz gut. Die ersten Gegner sind jetzt schon auf "weiß". Trotzdem muss ich wieder zurück nach BM, hab da noch so viel offen. Und nur noch 148 KP Punkte, und ich hab mein Puritaner-Deck voll. Yeah, die nächsten Klamotten kommen :king:
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Black-Chess » Do 27. Dez 2012, 09:53

Hucky hat geschrieben:
Black-Chess hat geschrieben:war auch nicht in Mittelerde, sondern in Transsilvanien :-) -


Bis dahin dauerts bei mir schon noch lange :rolleyes: Die Story-Quest hat mich heute nach Ägypten verschlagen. Lief aber ganz gut. Die ersten Gegner sind jetzt schon auf "weiß". Trotzdem muss ich wieder zurück nach BM, hab da noch so viel offen. Und nur noch 148 KP Punkte, und ich hab mein Puritaner-Deck voll. Yeah, die nächsten Klamotten kommen :king:


Mit den Decks kenne ich mich noch gar nicht aus - ich rüste einfach das aus, was ich denke (und auf Klamotten lege ich keinen Wert)

Habe in Ägypten auch noch nicht alles fertig (vlt. 50%) - aber die Hitze und Helligkeit war einfach unerträglich, in den Blue Mountain muss ich auch noch den Krieg gegen die Finsternis machen, sowie die neuen Quests, welche mit dem Update gekommen sind.

Vielleicht sieht man sich mal, dann können wir ja zusammen los ziehen.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste