Abonnement nicht länger erforderlich

Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Jastra » Mi 12. Dez 2012, 20:00

Hi,

habe gerade eine E-Mail von Funcom bekommen.
Da wird groß Werbung dafür gemacht, daß man sich das Spiel kaufen kann und dann für immer spielen kann, ohne ein "Abo" abschliessen zu müssen.

http://www.thesecretworld.com/buy hier ist die Meldung
Hab zur Zeit kein Platz im WWW für Daten :-)
Benutzeravatar
Jastra
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:30

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon brego » Mi 12. Dez 2012, 20:09

War zu langsam und hab meinen thread wieder gelöscht hier mein Text dazu:

Hallo ihr lieben,

The Secret World ist ab sofort Buy 2 Play. D.h. jeder der das Spiel kauft kann alle Inhalte die bis jetzt verfügbar sind kostenlos und solange er möchte spielen. Es gibt keine weiteren Einschränkungen. Also vom Modell eher in Richtung Guild Wars. Alle weiteren Content-Patches die wohl auch weiterhin monatlich kommen sollen, werden als DLC über den Shop verkauft und kosten dann 5 Euro pro Pack.

Das Abo gibt es natürlich weiterhin. Aber die genauen Infos könnt ihr ja in den FAQ nachlesen.

http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=3428

http://www.thesecretworld.com/deutsch/news/abonnement_nicht_laenger_erforderlich

und hier noch ein Trailer zum neuen Modell:



Ich finde das Geschäftsmodell sehr toll jedenfalls viel besser als das verstümmelte SWTOR. Naja wer lust hat kann ja mal wieder reingucken und mich mit meinem Dragon-Dings in den Widerstand einladen.
Benutzeravatar
brego
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:09

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Cobra » Mi 12. Dez 2012, 20:22

Das hört sich ja interessant an !

Gilt das auch für Leute die das Spiel haben, aber kein Abo mehr ?
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon brego » Mi 12. Dez 2012, 20:26

Ja klar. Einfach einloggen und loslegen :).
Benutzeravatar
brego
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:09

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Cobra » Mi 12. Dez 2012, 20:35

Is ja cool :tu:

Da gugg ich dann mal wieder öfters rein... einfach klasse :respekt:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Cobra » Mi 12. Dez 2012, 23:02

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Frigorin » Do 13. Dez 2012, 09:32

Ja sehr geil!!! :augenauf:

Habs auch grad in meinem Postfach gelesen... Aber och neeee! Nun machen es die Hersteller aber schwer! Nun kann man sich fast gar nicht entscheiden was man spielen will :hilfe: :Böse:

Na. vielleicht immer eins nach dem anderen.. :tu:
Benutzeravatar
Frigorin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:22
Wohnort: Gießen

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Black-Chess » Do 13. Dez 2012, 16:45

Super - dann gibt es wieder ein Spiel, welches ich öfters spielen werde.

Muss ich gleich mal wieder aktualisieren.

Mehr als 2 Spiele mache (und schaffe) ich sowieso nicht.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Hucky » Mi 26. Dez 2012, 11:06

Was für eine verkehrte Welt :grübeln: Jetzt wo es kein Abo mehr gibt, schließe ich wieder vor einigen Tagen eines ab :cool:

Bin über die Feiertage locker über 8 Stunden am Tag im Game gewesen, einfach nur cool :ja:
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Abonnement nicht länger erforderlich

Beitragvon Black-Chess » Mi 26. Dez 2012, 13:58

Hucky hat geschrieben:...Bin über die Feiertage locker über 8 Stunden am Tag im Game gewesen...


Ich war die letzten Tage, wenn nicht gerade RL angesagt war auch nicht in Mittelerde, sondern in Transsilvanien :-) - habe meinen Drachen jetzt auch auf Rang 10 (den Illu habe ich wegen der Gilde kurz auf R 2 gespielt) - das Spiel ist einfach nur Spitze - ich hoffe es finden sich bald noch ein paar mehr ein, so dass wir einmal einen Abend gemeinsam etwas unternehmen können (Polaris, etc.)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste