Update Nr.5 (19.12.2012)

Update Nr.5 (19.12.2012)

Beitragvon Black-Chess » Mi 19. Dez 2012, 19:27

Server sind momentan down (siehe http://www.thesecretworld.com/deutsch/n ... elupdate_1).

Update "Ausgabe #5: Das Verschwinden des Tyler Freeborn" - 19. Dezember
Neue Missionen

Eine brandneue Missionsreihe ist jetzt verfügbar: "Das Verschwinden des Tyler Freeborn". Dies ist die erste DLC Mission. Alle momentanen Spieler und jene, die das Spiel im Dezember 2012 kaufen, erhalten diese kostenlos. Zugriff auf die Mission erhaltet ihr über den Item-Store, wo ihr sie unter Boosts / Account findet.
Die Unschärferelation – die Mission für die neue Nebenwaffe 'Quanten-ZUKE' wurde jetzt aktiviert. Um die Mission zu starten, müsst ihr mit Moose in Kingsmouth sprechen.
Von Karthago nach Kairo - Tanis in der verbrannten Wüste braucht Hilfe dabei, ihre Spuren im Zusammenhang mit ihrer Verwicklung in eine bestimmte Lieferung zu verwischen.
Hinderliche Personen – helft Alina Florea im schattenhaften Wald bei ihren Plänen, Morninglight zu verlassen.

Allgemein

Es gibt jetzt eine neue Shortcut-Leiste mit Zugriff auf Inventar-Slots, die mit Schnelltasten verknüpft werden können.
Die maximale Anzahl der Ausrüstungsmanager-Slots beträgt jetzt wie vorgesehen 100.
Beim Ausrüsten der Kettensäge wird jetzt ein Soundeffekt abgespielt.
Ein Problem wurde behoben, durch das gekaufte Objekte nicht sofort geliefert wurden.
Wenn ihr euch während des Ground-Zero-Tutorials abmeldet oder die Verbindung beendet, könnt ihr nach der Rückkehr ins Spiel weitermachen.
Es gibt ein neues Emote: ‘lächeln’.
Die Oberkörper-Kategorie wird beim Öffnen der Garderobe-GUI nicht länger als leer angezeigt.
Albion-Theater: Es wurden einige Probleme behoben, durch die Sound von der Bühne unter bestimmten Umständen unterdrückt wurde.
Bei Verwendung des Emotes 'schlafen' gibt es jetzt eine Animation für den Übergang von stehen zu schlafen.

Missionen

Nur eine Fleischwunde – Stufe 5: Dr. Aldini übergibt Spielern jetzt wieder die Kettensäge als Belohnung.

Objekte

Das Objekt "Zeitbeschleuniger" kann nicht mehr irrtümlich gelöscht werden.
Der Formherstellungswerkzeugsatz kann jetzt eine Form aus Schild von Barbarossa und Schwarzer Adler fertigen.
Ein Clipping-Problem mit dem Kosmonautenanzug wurde behoben.
Die ‘Anzughose, dunkelgrau’ wird in der Vorschau nicht mehr weiß mit Blutspritzern angezeigt.
Ein Clipping-Problem mit der Kopfbedeckung des Söldner-Multislot-Deck-Outfits wurde behoben.

PvP

Ein Problem wurde behoben, durch das bei PvP-Rollenbuffs die Werte nicht mehr angezeigt wurden.
Die Effekte des Uniformbuffs "Integrierte Anima-Verbindungen" wurden leicht verbessert.
Ihr könnt euch jetzt in Warteschlangen für PvP-Minispiele befinden, während ihr in Fusang seid.

Fusang

Ausrüstung verliert nicht mehr an Haltbarkeit, wenn ihr von Fusang-NPCs getötet werdet. Ein Problem wurde behoben, durch das der Bewacher zunächst in die falsche Richtung lief, bevor er sich umdrehte und die richtige Richtung einschlug.

Weltdesign

Ihr könnt in dem Bereich "Observatorium der Roten Hand" in den belagerten Farmlanden nicht länger stecken bleiben.
Ihr könnt am Boden des Riss-Bereichs in den Reißzähnen der Karpaten nicht länger stecken bleiben.
Ein Problem mit einer schwebenden Propanflasche in den Reißzähnen der Karpaten wurde behoben.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Update Nr.5 (19.12.2012)

Beitragvon Cobra » Mi 19. Dez 2012, 19:33

Ja sauber :tu: und wenn das alles so funktioniert dann is es noch besser :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Update Nr.5 (19.12.2012)

Beitragvon Hucky » Mi 19. Dez 2012, 20:58

Hmm, Server wieder Online, aber der Patch lädt nicht :( Aber schön dass alle aktuellen Spieler den DLC kostenlos bekommen :ja:
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Update Nr.5 (19.12.2012)

Beitragvon Hucky » Mi 19. Dez 2012, 21:09

Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste