Die MMO Hoffnungen 2013

Die MMO Hoffnungen 2013

Beitragvon Vanzino » Do 10. Jan 2013, 11:27

Huhu...
Schaut mal hier:

http://playmassive.de/articles/id36271/0/games-mmo-hoffnungen-2013.html

Da ist schon das ein oder andere Interessante bei :cool:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Die MMO Hoffnungen 2013

Beitragvon kalkethar » Fr 11. Jan 2013, 10:12

The Elder Scrolls und Neverwinter.... vielleicht noch Hawkeen, der rest ist eher :freak:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Die MMO Hoffnungen 2013

Beitragvon Cobra » Fr 11. Jan 2013, 16:16

Ich tendiere auch zu Elder Scrolls Online, das andere Zeugs muss man sehen und erstmal abwarten :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Die MMO Hoffnungen 2013

Beitragvon Flexxos » Sa 12. Jan 2013, 21:05

Ich werd mir kein MMO mehr holen...musste die letzten 1,5 Jahre feststellen, dass ich einfach keine Zeit mehr für sowas habe...da lobe ich mir noch HdRO, auch wenn mich das RvR von ES Online interessieren würde...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Die MMO Hoffnungen 2013

Beitragvon Ruben » Mo 14. Jan 2013, 12:33

Mir sind die MMOs alle zu gleich und uninnovativ. Da muss schon was richtig Neues kommen. Ich konnte mich ja obwohl ich mir die neue Erweiterung im Sale gekrallt habe noch nicht mal zu HDRO überwinden in den letzten Tagen. Ich bin gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Ruben
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 34
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:17


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste