World of Tanks

Re: World of Tanks

Beitragvon Beloki » Mo 24. Jun 2013, 15:05

Immo bin ich auch jeden Tag drin, vor allem mit den 3 Tage Premium, lohnt sich das vom Geld und den EP teilweise schon wenn man den Kampf überlebt :) AKtuell hab ich die Matilda in benutzung. Den Churchill werd ich erst in ein paar Tagen mir holen können.

Mfg Belo

P.S.: Kann man nur einen Bonuscode aktivieren aufm Account? Hab den hier ausm Forum aktiviert bekommen und wollte den aus der buffed die ich mir gekauft habe aktivieren, aber das ging nicht. Die Meldung sagte ich kann keine weiteren Bonuscodes aktivieren. Geht das nur nochmal wenn der andere abgelaufen ist?

Achja, mit Premium sind die Lagerkosten automatisch auf 150Gold runtergegangen :)
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Tanks

Beitragvon Flexxos » Mo 24. Jun 2013, 16:13

Du kannst so ein Bonuscode einmal pro Account aktivieren...d.h. ein Promotion-Key pro Account!

Natürlich solltest Du z.B. Codes von der Gamestar, Spiele Bild usw. jeweils einmal aktivieren können, sofern die Aktion noch läuft!

Hab Dir mal ne Kontakanfrage geschickt, dann sehe ich, ob Du online bist oder nicht! Dann können wir ja mal evtl. ne Runde drehen! :wink:

Gruß,
der Flex

P.S.: Wenn Du die Garagenstellplätze mit 150 Gold meinst? Da läuft im Moment wieder ne Aktion, wo für JEDEN die Stellplätze "nur" 150 Gold kosten! Fast jedes Wochenende ist so eine Aktion, mal mehr, mal weniger gut!
P.P.S.: Wenn Du nen Premiumpanzer kaufen willst, solltest Du mal auf den Testserver gehen, wenn der wieder online geht (wird in den News mitgeteilt), um Deine Vorlieben und somit den Kaufpanzer zu testen! Wenn Du Glück hast, läuft dann auch ne Aktion, wo der Premium evtl. 30% günstiger zu haben ist! Generell gilt! Die Panzer auf Tier 8 bringen am meisten (am allermeisten der Type 59 (Medium), den es leider nicht mehr gibt).
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: World of Tanks

Beitragvon Beloki » Mo 24. Jun 2013, 16:40

Ok wenn ich also keinen 2. buffed-key aktivieren kann, dann stell ich den den ich umgewandelt hab hier ins Forum. Dann kann den jemand benutzen der ihn noch eingeben kann. :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Tanks

Beitragvon Flexxos » Mo 24. Jun 2013, 18:28

Beloki hat geschrieben:Ok wenn ich also keinen 2. buffed-key aktivieren kann, dann stell ich den den ich umgewandelt hab hier ins Forum. Dann kann den jemand benutzen der ihn noch eingeben kann. :)

Mfg Belo


Wenn ihn kein anderer will, ich nehm ihn gern! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: World of Tanks

Beitragvon Beloki » Mo 8. Jul 2013, 20:03

Frage: Wie Skill ich meine Crew am sinnvollsten? Hab endlich eine auf 100% bekommen :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Tanks

Beitragvon Flexxos » Mo 8. Jul 2013, 21:04

Erstmal hier eine Unterscheidung, es gibt Perks und es gibt Skills.

Wenn einer in Deiner Mannschaft die ersten 100% erreicht hat, kannst Du Dich je nach Klasse deines Manschaftsmitglieds (z.B. Kommander, Fahrer, Funker etc.) entscheiden Deinen ersten Perk oder Deinen ersten Skil zu wählen.

Ein Skill verbessert sich schon während des Levelns, z.B. wenn Du Reparatur als Skill wählst, dann profitiert Dein Mannschaftsmitglied schon mit dem ersten %.
Ein Perk wird erst mit 100% aktiv.

Ein Beispiel:
Dein Kommandant hat die 100% erreicht und kann nun wählen. Der sinnvollste Perk beim Kommandanten ist der sechste Sinn (Sixt Sense), d.h. wenn Du "Sixt Sense" wählst, dann taucht ein neues Symbol neben Deinem Kommandanten auf mit 0%. Du musst nun wieder eine Weile fahren, bis Du dort die 100% erreicht hast, um den Perk auch einsetzen zu können.
Hast Du bei "Sixt Sense" die 100% erreicht, ist der Perk ab sofort aktiv und kannst den nächsten Skill oder Perk wählen für den Kommandanten wählen.
Das kannst Du theoretisch solange machen, bis Du alle Skills/Perks hast! Das dauert aber ne ganze, ganze Ecke... :wink:

Kurze Erläuterung zu Sixt Sense: Wenn Du vom Feind entdeckt wurdest, bekommst Du mit einem Zeitversatz von 2 Sekunden eine Lampe eingeblendet, d.h. Du bekommst immer angezeigt, wann Du entdeckt wurdest! Ist sehr oft ein Lebensretter, um nochmal schnell aus der Schusslinie zu fahren oder hinter einem Hinderniss zu parken! :wink:

Hier auch mal eine kleine Erläuterung in Deutsch!

Prinzipiell beim Kommandant immer Sixt Sense zuerst, egal welcher Panzer! Der Rest ist eigene Wahl!
Bei TDs und Arty's würde ich beim Rest der Mannschaft Tarnung wählen.
Bei langsamen Panzern kann man beim Fahrer z.B. "Geländespezialist" oder "Fahren wie auf Schienen" wählen, was die Mobilität vor allem bei 100% deutlich verbessert.
Reparatur ist immer sinnvoll, vor allem kumuliert der Skill mit der Anzahl der Manschaftsmitglieder, d.h. je mehr den Skill haben, umso schneller werden z.B. Deine Ketten repariert!

Am besten Du liest Dir mal den Guide durch, der ist wirklich hilfreich und dann wählst Du!

Gruß,
der Flex

P.S.: Gerne können wir uns auch mal im TS unterhalten!
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: World of Tanks

Beitragvon Beloki » Di 9. Jul 2013, 09:23

Ich habe einfach mal geskillt, wenn ich eh alle irgendwann bekommen kann, passt das schon. Hab einem auf jedenfall den Skilll beigebracht, der allen anderen die Skills schneller erhöht :) Läuft ganz gut bis jetzt....

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Tanks

Beitragvon Beloki » Mi 10. Jul 2013, 09:02

Neuer Patch 8.7 bringt endlich Selbstfahrlaffetten für die Engländer ins Spiel *freu*, bin mal gespannt wann der Patch released wird.

http://www.buffed.de/World-of-Tanks-PC- ... e-1077967/

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Tanks

Beitragvon Flexxos » Mi 10. Jul 2013, 18:19

Das mit den Skills/Perks dauert aber richtig lange, nur mal so nebenbei! :wink:

Aber den Mentor hatte ich am Anfang auch immer! Bei Aktionen, wo die Skill/Perk-Rücksetzung nur den halben Preis kostet, habe ich aber alle meine Kommandaten auf Sixt Sense umgeschult! Das Gold war es auf jeden Fall Wert! :wink:

Ich komme letzte Zeit irgendwie nicht so richtig dazu, meine Panzer gassi zu fahren!

Mal ein paar neue Modi bzw. Maps wären nett und vor allem eine bessere Anpassung der Arties, die den letzten Nerf bissl aufweicht!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: World of Tanks

Beitragvon Beloki » Do 11. Jul 2013, 10:30

Nicht mehr lange und ich hab meinen Black Prince :)
Mit dem letzten Patch kam glaub ich nur eine neue Map mit rein, das ist ein bisschen wenig. Hoffe das mit 8.7 mehr dazukommen...
Meine Mannschaft ist aktuell bei 42% glaub ich...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste