ARMA 3 Einblick

ARMA 3 Einblick

Beitragvon Hucky » Sa 9. Mär 2013, 12:22

Interessanter Einblick in ARMA 3

Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: ARMA 3 Einblick

Beitragvon Cobra » Sa 9. Mär 2013, 13:27

Donnerwetter....... die Grafik is ja der Oberhammer, ABER:

Ich hoffe das Spiel verkommt nicht zum Bug-Inferno :schlau:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: ARMA 3 Einblick

Beitragvon Rondoban » So 10. Mär 2013, 12:59

Hab mir die Alpha bei Steam bereits gekauft, somit ist mir das Hauptspiel später sicher.
Hab bisher alle Teile gespielt und muss bereits sagen, die Steuerung und Bewegung der Infanterie geht viel leichter und flüssiger von er Hand. Da haben die Entwickler wirklich was getan und verbessert.

Bisher mcht es einen guten Eindruck und flüssig läuft es auch. Und auf dem höchsten Schwierikeitsgrad ist es ein richtiger Überlebenskampf. Kann mir das gut vorstellen, mal mit nem Trupp im Multiplayer gegen die KI anzutreten.
Macht sicher Spaß.
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München

Re: ARMA 3 Einblick

Beitragvon Hucky » So 10. Mär 2013, 15:05

Rondoban hat geschrieben:Und auf dem höchsten Schwierikeitsgrad ist es ein richtiger Überlebenskampf.


Hmm, für mich ist es das schon in der einfachsten Stufe :buh:

Ich kannte, wie wohl die meisten, es nur durch DayZ. Ich hatte mal reingeschnuppert (weil man es eh auf der Platte hat). War aber nur ein paar Minuten drin, da es mir zu kompliziert war. Man sollte echt im Hinterkopf behalten, dass es kein Ego-Shooter sondern eine Kriegssimulation ist.

Ich habs mir gestern auch gekauft und erstmal viele Videos angeschaut.

Folgende Playlist zu Arma 3 kann ich empfehlen:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLQlTkHDXuuEqp8D5Wqy2IGHGk_ryqanuo

Der Typ ist echt saugut, inzwischen ist er auch bei den Gamestar Videos als Fachmann dabei.

Hier mal seine Videos und Taktikguides zu Arma 2, da lernt man auch sehr viel:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD14F45EBCBFB4609

Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: ARMA 3 Einblick

Beitragvon Hucky » So 10. Mär 2013, 17:36

Rondoban hat geschrieben:Kann mir das gut vorstellen, mal mit nem Trupp im Multiplayer gegen die KI anzutreten. Macht sicher Spaß.


Was ich persönlich noch absolut geil finde ist dass man seine eigenen Missionen erstellen kann. Innerhalb von 1 Minute hatte ich testweise einen feindlichen Trupp erstellt, der bestimmte Routen abläuft. Da kann man echt ganz schön was zaubert. Hab vorhin mal einen Script Guide runtergeladen, die Möglichkeiten sind schon gigantisch. Man kann wirklich richtig komplexe Missionen programmieren.
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: ARMA 3 Einblick

Beitragvon Hucky » Do 21. Mär 2013, 07:04

ArmA 3 Wasteland

Ca. 10 Stunden nach Release der ArmA 3 Alpha war schon Wasteland verfügbar.

Wasteland ist kein MOD, sondern ein normales Mission-File. Man kann es mit DayZ vergleichen, nur ohne Zombies. Es gibt auch Hunger und Durst.
Man startet irgendwo auf der Insel, nur mit einer Pistole und 100 $. Auf der Insel gibt es verschiedene Gun-Stores, in dem man verschiedenste Waffen und andere Items kaufen kann. In der Landschaft verteilt gibt es Säcke, die als Geld-Loot dienen.

War also nicht auf Zombies steht, ist mit Wasteland gut bedient. Die Webseite der Entwickler mit Download gibt es hier: http://www.404games.co.uk/

Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: ARMA 3 Einblick

Beitragvon Rondoban » So 24. Mär 2013, 11:51

Ich werde mich nach Ostern mal an das Erstellen einer eigenen MP Mission machen, die könenn wir dann mit mehreren Leuten mal spielen.

Wobei ich seh gerade, es sind schon zwei Coop Missionen mitgeliefert. Wer also das Spiel hat und mal Lust auf ne kleine Partie hat, sagt bescheid.
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste