Seite 1 von 1

Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:06
von Michthelion
Hallo!

Age of Empires 2 feiert ein Comeback in HD, und zwar schon im April 2013!

Ankündigungstrailer:

Trailer AoE II HD


Wer wird dabei sein?

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:48
von Hallac
uiiiii... der Zeitfresser vergangener Tage :D

Das werd ich mir mal anschauen, erinnert mich an nächtelange Kämpfe mit Murat

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 08:14
von Glarfindel
Unzählige Stunden Spielspass gehabt, teilweise über LAN. Hol ich manchmal noch gern raus. Teil 3 ist auch nicht schlecht, aber Teil 2 hab ich definitiv mehr genutzt. Ich glaub ich werd mal wieder ein wenig reinschauen.

Danke für die Info.

Glarfindel.

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 09:27
von Heki
schon vorbestellt und ich werde da sicherlich erstmal einige Zeit verscwhinden, war eines meiner Lieblingstitel ...

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 13:16
von Cobra
Heki hat geschrieben:schon vorbestellt und ich werde da sicherlich erstmal einige Zeit verscwhinden, war eines meiner Lieblingstitel ...


Was kostet der Spass denn ?

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 13:36
von Michthelion
Kostet auf Steam momentan 17 € ( -10% Vorbestellerbonus)

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 19:39
von Cobra
Michthelion hat geschrieben:Kostet auf Steam momentan 17 € ( -10% Vorbestellerbonus)


Danke :hallo:

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 15:35
von kalkethar
Ich habe es heute angespielt... nach 5 Minuten war schluss. Von HD keine Spur. Finger Weg!

Re: Age of Empires 2 - HD

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 18:27
von Cobra
Also meine Frau spielts gerade und ich muss ehrlich sagen, das sieht schon schnuckelig aus. Der alte Charme ist auf jedenfall erhalten :cool: