Seite 1 von 4

Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 09:25
von Heki
Hallo,

bei Starbound gibbet nun eine PREORDER


Seht selbst ...

Alles Liebe und bis später

Heki

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 15:20
von kalkethar
Hast du deinen C-64 wieder aus dem Keller geholt :grinsenx:

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 15:30
von Aamelie
kalkethar hat geschrieben:Hast du deinen C-64 wieder aus dem Keller geholt :grinsenx:


Mein C64 steht samt 5 1/4" Floppy-Disc und Datasette auf dem Speicher :grinsenx:

Hat mein Fernseher überhaupt noch den notwendigen Antenneneingang? :nixweis:

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 04:03
von kalkethar
Sat Schüsseln nutzen den, von daher muss einer dran sein ^^

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 09:21
von Hucky
STARBOUND ist jetzt auf Steam verfügbar.



Gruß
Roland

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 10:57
von Vanzino
Vor 30 Jahren wäre es ganz ok gewesen :augenauf:

Nicht meins...

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 19:49
von Heki
ich freue mich drauf und werde es mir hohlen .... :tu:

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 20:15
von Hucky
Ich habe es mir heute auch geholt. Kleiner Tipp, nicht über Steam sonder direkt über http://www.playstarbound.com/store/. Ich habe ca. 11,38 EUR gezahlt. Bei Steam kostet es mehr und für den Soundtrack musst Du extra zahlen.

Ich muss sagen, kein Vergleich zu Terraria. Es ist viel umfangreicher :respekt: In einem Wiki habe ich gelesen, dass es 360 herstellbare Waffen gibt :grübeln:

Aber der Multiplayerserver läuft bei mir nicht. Keine Ahnung wieso.

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 07:22
von Hucky
Da es jetzt doch einige haben, sollten wir mal überlegen ein Multiplayer anzutesten :tu:

Gruß
Roland

Re: Starbound - PreOrder

BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 09:25
von Heki
Hallo,

ja Flexxos und Du und Hallac haben das, ich würde ja so gerne mal mit Euch die Planeten erkunden ....

Vielleicht ergibt sich ja in absehbarer Zeit ein Termin, sonst gerne auch am Spieledienstag ...

Alles Liebe und bis später

Heki

PS: Im Singleplayer habe ich schon den ersten Boss gelegt :king: ... Das Spiel ist einfach KLASSE !!! Bei mir herscht hier schwere suchtgefahr .... :irre: