Mightier

Mightier

Beitragvon Heki » Mi 17. Apr 2013, 10:53

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal über dieses Spiel etwas hier im Forum geschrieben habe. Meine Suche blieb Erfolglos und daher hier nun der Hinweis auf ein Spiel von Lucas Pope und Keiko Ishizaka.

MIGHTIER





Sie haben schon 2009 den Independent Games Festival Preis Bild

mit dem Spiel gewonnen, es macht aber so einen Spaß dass ich es hier mal Vorstellen möchte.

Dann noch der Hinweis das es FREEWARE ist !!!

Ihr müsst nichts bezahlen, wer dann noch eine Webcam zum scannen der Grafiken hat ... ungebremster Spaß pur ... Sicherlich auch mal nett für die "kleinen"

Alles Liebe und bis später

Heki


Wäre mal Lustig zu sehen was Ihr Euch für Helden kreiert.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste