Wildstar

Re: Wildstar

Beitragvon Sonnenblume » Fr 14. Mär 2014, 15:39

Bitte spart Euch Kommentare zu 20/40 Leute Raids


Jeder darf das machen, was ihm Spaß macht. Meins ist es nicht mehr.

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Wildstar

Beitragvon Heki » Fr 14. Mär 2014, 16:18

Ich habe das halt noch nie mitgemacht! 24 SZ war das MAx in HDRO und die waren für mich schon gewaltig ... Ich freue mich drauf :) War auch nicht so ernst wie es vielleicht rüber kam ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Wildstar

Beitragvon Drolin » Fr 14. Mär 2014, 16:27

Ich hab die Beta ja auch bisschen gezockt und bin echt gespalten was das Spiel angeht . Super Hektisch das ganze mit lustigen Chars und Klassen hab 1-2 Worldbosse gemacht ganz ganz übel :augenauf:

Raids und Instanzen sind ja Grundsätzlich das was mich Überhaupt an einem Spiel hält . Spiele ja immer mal wieder WoW nur deswegen . Aber ich hatte selten beim Leveln so einen hohen Frustfaktor wie bei Wildstar in der Beta werde aber mit am Start sein :-)
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Wildstar

Beitragvon Heki » Sa 15. Mär 2014, 15:15

Drolin hat geschrieben:... werde aber mit am Start sein :-)
:tu: :tu: :tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Wildstar

Beitragvon Beloki » Mo 17. Mär 2014, 00:54

Auf Amazon ist die Deluxe Edition nun Vorbestellbar.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Wildstar

Beitragvon Cobra » Mo 17. Mär 2014, 07:20

Beloki hat geschrieben:Auf Amazon ist die Deluxe Edition nun Vorbestellbar.

Mfg Belo


http://www.amazon.de/NCsoft-Wildstar-Deluxe-Edition/dp/B00IYEI916/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395033575&sr=8-2&keywords=Wildstar
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste