Ghost Recon Online

Ghost Recon Online

Beitragvon Cobra » So 28. Apr 2013, 12:58

Hat schon mal einer was davon gehört gehabt ?
Ich bin gerade in Uplay darüber gestolpert:



Ghost Recon Online Homepade DE

Und noch Review in Deutsch, das aber nicht so gut ausfällt:



Ich schau mir das Game mal an :cool:

EDIT:

Total vergessen: Das Game ist natürlich FREE TO PLAY !
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Ghost Recon Online

Beitragvon Cobra » Mi 1. Mai 2013, 20:48

Ich hab das Game nun mal ein paar Stunden gespielt und mit zunehmender Levelkenntnis macht es auch um so mehr Spass.
Waffen leveln, Klasse leveln, da kommt nun so langsam eins zum anderen und ergibt ein Ganzes !
Mir machts zum jetzigen Zeitpunkt gut Spass und ich werde Ghost Recon Online weiterhin spielen. :Grinsen:
Auch für Gelegenheitsspieler, eine schnelle Runde zwischendurch geht immer, da man nicht mit überleveligen Spielern in einen Topf geworfen wird.

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Ghost Recon Online

Beitragvon Cobra » Mi 8. Mai 2013, 22:09

"Der Widerstand" in Ghost-Recon-Online ist gegründet *STOP* Das Clankürzel ist leider [DWi] *STOP* [DWS] , [DWD] war alles schon weg *STOP* Also bin ich zu [DWi] übergegangen *STOP* Ich denke das passt auch *STOP* :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Ghost Recon Online

Beitragvon kalkethar » Do 9. Mai 2013, 03:34

Ich habs auch mal angespielt, allerdings ist es mir zu Counter Strike lastig. Mir fehlen einfach die Vehicles ect.
Was mir ganz sauer aufgestoßen ist, ist das ein Sniper durch Wände schiesen konnte, ich habe ihn mit diesem Aufdeckungsdingensbummens schön hinter der Mauer gesehen, ich lag hinter einem Betonklotz in Deckung. Er hat mich an der Stelle 3 mal erwischt. Ebenso andere aus meinem Team. Als ich mich dann von der Seite an ihn ran machte konnte ich ihn sehen das gegen die Wand zielt :zunge:

Da waren wir schonmal, bei Counter Strike deswegen habe ich damit aufgehört.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste