Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Hier könnt Ihr über Bücher, Filme oder Musik sprechen.

Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Heki » Mo 13. Jan 2014, 11:43

Hallo,

wir warten auf Staffel 4 ... Hier schon mal das Tolle Video zur neusten Staffel. Wird glaube ich Ende März in USA gezeigt und dann mal sehen wie schnell wir das bei Sky haben :)



[url2=
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... 4o1l1egg_e]Muss ich auch unbedingt haben ... GoT Pop! [/url2]
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Cobra » Mo 13. Jan 2014, 19:53

Saucool !! Aber ich hab mir das NICHT angesehen :Grinsen: Denn ich warte auf Staffel 3 auf BluRay :tu: Das ist für mich ein Plichtkauf :Grinsen:

Hab mir am Freitag

Bild

gegönnt. Und was muss ich sagen: HAMMER, übertrifft die erste Staffel noch und die war schon vom aller Feinsten :tu: :tu: :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Heki » Di 14. Jan 2014, 09:46

Achhhhhhhh Menno ... Ich habe mal ein Folge gesehen und fand die Serie auch nciht schlecht. Leider haben wir dann den Anschluß verloren ... Mal warten ob Sky die irgendwann wiederholen wird. Wenn die Anreise nicht so lange wäre würde ich mir ja mal die DvD der ersten Staffeln ausleihen.

Bei GoT habt Ihr noch garnicht die Staffel3 gesehen? OMG Ihr werdet ... Ich verrate nichts aber so viel schonmal vorab. Ihr werdet vor dem TV sitzen und sagen: Das ist jetzt nicht war ...

Einer der besten Serien in den letzen Jahren ... Haben wir eigentlich viele Serienfans in der Gemeinschaft? Wie wäre es wenn wir mal unsere Lieblingsserien irgendwo im Forum sammeln. Vielleicht findet man so noch die ein oder andere Serie die man erstmal so nicht auf dem Schirm hat.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Gilgadir » Di 14. Jan 2014, 10:55

Ich schaue mir gerade erst die 2. Staffel an.
Allen interessierten kann ich nur die Bücher empfehlen.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Cobra » Di 14. Jan 2014, 19:29

Na, da kannst du dich auf einiges gefasst machen Gilgadir, das Finale der 2. Staffel ist der Hammer :tu: :tu:

Meine Lieblings-Serien:

1. The Walking Dead
2. Game Of Thrones und Hell On Wheels
3. Band Of Brothers
4. The Pacific
5. Evtl die neue Serie von AMC -> TURN . Vielleicht wird Mob City auch ganz gut :nixweis:

@ Heki: Die zweite Staffel Hell On Wheels kommt ab 22. Januar im TV. Ich denke mal auf FOX Deutschland oder so :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Beloki » Fr 17. Jan 2014, 12:40

Huhu,

ich hab ganz klar auf Platz 1 Games of Thrones :)

2. Naruto
3. Justice is Brutal
4. American Horror Story
5. CSI Serien
6. Navy CIS
7. Grimm
8. Defiance

und noch diverse anderen die ich ab und zu gucke. American Horror Story verpass ich leider immer wieder (und ans aufnehmen denk ich irgendwie nie) :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Heki » Fr 17. Jan 2014, 18:15

Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Games of Thrones - Staffel 4 - Video

Beitragvon Cobra » Fr 17. Jan 2014, 22:34



Geil gemacht ..... *respekt* :tu: :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu RealLife Debattierclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste