Vikings Serie

Hier könnt Ihr über Bücher, Filme oder Musik sprechen.

Vikings Serie

Beitragvon Heki » Fr 2. Mai 2014, 10:46

Bild


Hallo an Alle,

ich möchte mal Werbung für eine neue TV Serie machen, leider sind die ersten 3 Teile schon letzte Woche ausgestrahlt worden.

VIKINGS immer Freitags auf Pro7 und Sonntags dann die Wiederholung auf Pro7 Fun:

Hier mal die Episodenübersicht!Und die Sendetermine!

Dazu noch der Trailer von Pro7:




Bild
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Vikings Serie

Beitragvon Cobra » Fr 2. Mai 2014, 11:47

Wahhhhh.......mir brennts schon unter den Nägeln, aber ich bin ja kein Dummer, schon längst bei Amazon vorbestellt :Grinsen: :cool:

Denn ich werde die Serie nicht im TV guggen, sondern in voller Bluray-Qualy und ohne Werbung :schlau:

Vikings - Season 1 [Blu-ray] @ Amazon.de
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Vikings Serie

Beitragvon Heki » Fr 2. Mai 2014, 12:35

OHNE Werbung bekomme ich das dank digitaler Aufnahme auch hin ... sicherlich wird die Serie an vielen Stellen geschnitten sein aber trotzdem eine tolle Serie! Darf nicht in Deiner Sammlung fehlen ! :schlau:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Vikings Serie

Beitragvon Cobra » Fr 2. Mai 2014, 14:07

Heki hat geschrieben: Darf nicht in Deiner Sammlung fehlen ! :schlau:


Eben :tach:

Die Vikings waren ja erst Amazon-exkusiv auf Lovefilm und da auch schon FSK 16.
Ob die da jetzt zu der Verkaufsversion noch viel rum schneiden, kann ich nicht sagen.

Ist aber zur Zeit nicht verfügbar: Amazon Instant Video "vikings staffel 1 deutsch"
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Vikings Serie

Beitragvon Fillipina » Sa 3. Mai 2014, 11:17

Die Serie ist der Hammer. Ich bin schon im Suchtfieber [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fillipina
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:13

Re: Vikings Serie

Beitragvon Cobra » Sa 3. Mai 2014, 11:33

Ja, ich freu mich auch schon wenn die Bluray-Box zu mir kommt :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu RealLife Debattierclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste