WAR THUNDER

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Flexxos » Mi 5. Feb 2014, 16:20

Kommt bestimmt nicht an WoT ran! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Mi 5. Feb 2014, 19:14

Flexxos hat geschrieben:Kommt bestimmt nicht an WoT ran! :twisted:


Warten wir es einfach mal ab :hallo:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Sa 24. Mai 2014, 10:06

Es scheit wohl soweit zu sein, das die Ground Forces in War Thunder eingezogen sind:



Piloten und Panzerfahrer!

Wir freuen uns, euch die Veröffentlichung des War Thunder Updates 1.41 ankündigen zu dürfen, mit dem die Ground Forces nun für Jedermann kostenlos spielbar werden! Um Panzer deinem Hangar hinzuzufügen, klicke einfach auf den 'Heer'-Reiter im Forschungsmenü und erwerbe sie auf dem gleichen Weg, wie du es bereits von den Flugzeugen her kennst.
Hauptfeatures von 1.41:

Die Ground Forces sind nun für alle Spieler im offenen Betatest verfügbar;
Neue Flugzeuge, darunter: MiG-3 mit ShVAK-Kanone, Referenzmodell der I-185, Marineversion der B-25 - PBJ-1 in zwei Ausführungen sowie neue Strahljäger vom Typ Me 262 im deutschen Forschungsbaum und neue Spitfires für Großbritannien;
Neue Cockpits für die schweren Jäger Ki-45;
Verbesserung der Schatten und optischen Effekte;
Neue Munition und Ballistik.


Quelle: http://warthunder.com/de/news/222-Update-141-de



Ich ziehe gerade den Patch, hat ca. 4,3 GB :tach:

EDIT:

Hier noch ein Lets Play von Ground Forces:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Flexxos » So 25. Mai 2014, 11:45

Werde es mir mal anschauen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » So 25. Mai 2014, 17:00

Hab gestern Nachmittag so ca. 2 - 3 Stunden gespielt. Ich finde es einfach nur HAMMER :tu:

Und richtig geil wirds ja erst, wenn beide Teile (Panzer und Flugzeuge) zusammen gefügt werden :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Beloki » Mi 28. Mai 2014, 11:26

Ich hab das Spiel schon ewig auf der Platte drauf aber noch nie gezockt :D. Muss ich mal testen.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Sa 31. Mai 2014, 11:13

Verbundene Schlachten zwischen Luftwaffe und Heer

Bild

Piloten und Panzerfahrer!

Morgen, am 30. Mai, werden wir die Schlachten verbundener Waffen zwischen Luftwaffe und Heer für realistische und Simulator-Schlachten für alle Karten und Ränge aktivieren. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Teilstreitkräften wird das taktische Spielgefühl viel diversifizierter gestalten. Die Teams müssen ihre Truppen so aufstellen, dass sie gleichzeitig die Kontrolle am Boden, als auch die Überlegenheit in der Luft erreichen können, die für ein effizientes Vorrücken der Panzer nötig ist. Teilnehmer am geschlossenen Betatest haben diese Schlachten bereits getestet, aber auch sie werden einige Veränderungen bemerken.

Die verbundenen Schlachten erlauben dir, ein Flugzeug und ein Landfahrzeug ins Gefecht zu führen, von dem einige über mehrere Respawns verfügen, je nach Klasse des Fahrzeugs (z.B. ein Respawn für schwere Panzer, zwei Respawns für Mittelschwere etc.)

Ein weitere Unterschied ist, dass Spieler die Fahrzeuge, die sie ins Gefecht führen möchten, nun nach Beitritt in die Schlacht auswählen können, nicht vorher, wie zuvor. Als Konsequenz daraus wird ein Balancing-Prinzip ähnlich den Arcade-Schlachten genutzt, bei dem nur die Fahrzeuge mit der höchsten Kampfeinstufung (BR) für das Matchmaking berücksichtigt werden. Also vorsicht: Wenn du mit StuG III Ausf. F und Fw 190 A-1 (BR 3.3) ins Gefecht ziehen willst, dann lasse nicht deine CL-13A (BR. 8.7) in deinen Mannschaftsplätzen, denn sonst wirst du dich in einer Spielsitzung höchster Kampfeinstufung wiederfinden.

Um an den verbundenen Schlachten teilzunehmen, aktiviere die “Tank Battle”-Option und drücke auf “In die Schlacht!”

Euer War Thunder Team


Quelle: http://warthunder.com/de/news/255-Verbundene-Schlachten-zwischen-Luftwaffe-und-Heer-de

EDIT:

Hab jetzt mal ein paar realistische Schlachten geschlagen, einfach nur der Hammer mit Flugzeugen und Panzern gemeinsam. Ist natürlich schwerer zu steuern das Ganze und man geht schneller kaputt. Hoffentlich kommt das Zusammenspiel von Heer und Luftwaffe auch bals fürt den Arcade-Mode :tu: :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon kalkethar » Sa 31. Mai 2014, 16:35

Eigentlich hatten wir das doch alles mit der Battlefield Serie oder?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Sa 31. Mai 2014, 18:27

kalkethar hat geschrieben:Eigentlich hatten wir das doch alles mit der Battlefield Serie oder?


Hm....aber nicht so klasse wie hier und irgendwie so einafch mal ne schnelle Runde zu zocken ohne viel Drumherum !
Der Vergleich mit der Battlefield-Serie ist hier eher unangebracht, da es kein Egoshooter ist ! :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Flexxos » So 1. Jun 2014, 10:33

Habs jetzt ein paar im Arcade-Modus gespielt und werde damit (im Moment noch) nicht warm...da gefällt mir WoT einfach besser. Hab aber auch die "WoT-Brille" auf. :mrgreen:

Die schwammige Steuerung in den Panzern könnte ich noch verkraften oder mich daran gewöhnen, nicht dauernd auf der W-Taste zum Vorwärtsfahren zu drücken.
Was mir aber fehlt ist das Feedback bei den Panzern. Ich hab z.B. keine Ahnung, wann ich einen Panzer erledigt (zumindest nicht sofort) oder "getracked" (die Ketten wegschießen) habe.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass man zwar die Silouetten angezeigt bekommt, jedoch die Schriften über den Panzern eher verwirrend (da viel zu groß und teilweise undeutlich) als hilfreich sind.
Außerdem erkenne ich die Panzer der Gegenseite teilweise überhaupt nicht im Terrain, ok ist ein "realistischeres" Spiel als in WoT, aber die Freund-Feind-Erkennung ist...naja...vor allem im Arcademodus sollte das besser laufen, da ich auf "Realismus" verzichten kann.
Ich würde außerdem gerne ein wenig besser zielen können...hab teilweise riesige unterschiede, zwischen dem Kreis und diesem Kreuz...soll wohl die Flugbahn "simulieren" (?)...
Außerdem finde ich die Grafik persönlich nicht so dolle, da ist aus meiner Sicht WoT wesentlich besser, zumindest was die Maps angeht.

Die Forschung bzw. die Menüführung ist auch ein wenig verwirrend, da ich nicht so richtig weiß, was ich eigentlich erforschen sollte.

Werde aber trotzdem nochmal ein paar Runden versuchen...ins Flugzeug bekommt mich aber keiner! :wink:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste