Chromecast News

News, Infos und Fragen zum Thema Tablet PC's und Mobilphones

Re: AW: Chromecast News

Beitragvon Koshien » Fr 3. Okt 2014, 22:49

Sky Snap für iOS und Android kann jetzt auch mit Chromecast genutzt werden

http://stadt-bremerhaven.de/sky-snap-ios-android/

Bild
Zuletzt geändert von Koshien am Sa 4. Okt 2014, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: AW: Chromecast News

Beitragvon Koshien » Sa 4. Okt 2014, 06:56

Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Chromecast News

Beitragvon Heki » Sa 4. Okt 2014, 07:13

Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Chromecast News

Beitragvon Toldegar » Mo 6. Okt 2014, 16:08

Was ist mit Sky GO?
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Chromecast News

Beitragvon Koshien » Mo 6. Okt 2014, 18:15

Gibt's noch nicht. Keine App für Android derzeit. Leider.
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Chromecast News

Beitragvon Koshien » Fr 21. Nov 2014, 21:06

@Heki: Hi. Du, Thomas, mal unter uns zwei Klosterschwestern, warum setzen deine Kollegen immer noch auf Silverlight? :-(
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Chromecast News

Beitragvon Heki » Sa 22. Nov 2014, 12:57

Hallo,

ich bin ja Produzent sogenanter "On AirPromotion" und habe leider nicht viel bis garnichts mit den anderen Abteilungen bei Sky am Hut.

Bin aber der Meinung das hat was mit "Sicherheit" zu tun. Sky muss denn Filmverleihern versichern können das mit SkyG0 SkySnap SkyOnline keine "Unfug" getrieben werden kann.

Ob das Deine Frage beantwortet oder wirklich die Gründe dafür sind .... :grübeln: :nixweis: :grübeln:

Es geht eben nicht immer alles ;)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Chromecast News

Beitragvon kalkethar » So 23. Nov 2014, 08:48

Haben wir eigentlich Mitarbeiter von Kabel Deutschland unter uns? ich versuche gerade das Servicekonzept zu verstehen :dogeyes:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Chromecast News

Beitragvon Toldegar » Mo 24. Nov 2014, 10:23

Kabel Deutschland bietet Service? *duck* ;-)

@Heki: Witzig ist daran nur, dass es bereits Sky Go für Android gibt. Aber nur in GB (soweit ich das mal wo gelesen habe). Und wie machen das Netflix, Maxdome, etc. auf Android? Eine Lösung, die die Rechte-Inhaber zufrieden stellt, muss es also für Android geben.
Und mit Snap hat Sky es ja nun auch einigermaßen hinbekommen. Eigentlich bleibt da nur noch ein Grund: Snap dient der Neukundengewinnung, um ein Scheibchen vom großen Streaming-Markt abhaben zu können und Bestandskunden kann man so auch nochmal schröpfen. Wozu also noch Sky Go für Android?
Es ist mir klar, dass Sky kein Wohltäterverein ist und soweit ich weiß, geht es Sky auch finanziell nie wirklich gut und Gerüchte (auch von Sky Support-Leuten) besagen, das einzige, was Sky wirklich in Deutschland trägt, sind das Sport + Bundesliga Paket. Solange man allerdings beim Abo-Preis tricksen kann (ohne das näher zu erläutern), wundert mich das nicht. Vielleicht müsste Sky sich hier mit neuen Abo-Modellen neu erfinden (auch, um u.a. der Beschränkung durch die Kabelanbieter entgegenzuwirken -> weniger Programme aus technischen/vertraglichen Gründen, gleicher Preis).

Um aber auch mal was positives zu sagen: Mit Sky Film und Welt (oder wie das nun heißt) bin ich sehr zufrieden. Allein das ich Walking Dead knapp 24h nach US-Ausstrahlung synchronisiert (!) sehen kann, ist mir das Geld wert.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Chromecast News

Beitragvon Heki » Mo 24. Nov 2014, 12:09

Hallo An Alle,
bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Aber eines muss ich doch mal eines los werden:
Ja, Sky Deutschland ist mein Arbeitgeber! Mehr aber auch nicht.
Weder werde ich bei täglichen Unternehmensentscheidungen um meine Meinung gefragt, bzw könnte Einfluß auf eine Sache nehmen ...
... noch kenne ich nicht jedes einzelne Detail in den vielen Fachbereichen bei Sky Deustchland
Bei Fragen / Anregungen die nicht direkt meine Angobte von "Family and Friends" angehen,
wendet Euch doch bitte in Zukunft an meine Kollegen aus dem "Kundencenter" bei Sky.de
Ich finde Sky absolut Top!!! Sky bietet uns immer wieder "tollen" und für uns "großartigen" TV Genuss. (Fillipina und mir)
Das war dann auch mein letzter Kommentar in diesem Forum in Bezug auf Sky.
Alles Liebe und bis später

"TV Junkie" Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

VorherigeNächste

Zurück zu Tablets, Mobilphones, technische Neuheiten etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste