Soldatenspiel

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

Re: Soldatenspiel

Beitragvon YogiOne » Fr 10. Okt 2014, 12:49

kalkethar hat geschrieben:Ich habe gestern einen Spezialeinsatz gestartet und wollte den jetzt weitermachen, allerdings fehlt mir oben rechts das Icon um wieder reinzukommen.
Als Aktiv wird diese mir unter Spezialmissionen noch angezeigt......

Sind seit dem Start mehr als 12 Stunden vergangen? Dann ist es vorbei und da kannst es erst wieder in 14 Tagen starten.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Soldatenspiel

Beitragvon kalkethar » Fr 10. Okt 2014, 15:52

Nö die 12 Stunden waren noch nicht vorbei... jetzt natürlich schon
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Soldatenspiel

Beitragvon YogiOne » Di 14. Okt 2014, 10:52

Bitte die Patrouille ausbauen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Soldatenspiel

Beitragvon Beloki » Di 14. Okt 2014, 11:50

Würde ich gerne machen, aber bin immer noch nicht zum Stellvertreter gemacht worden :/

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Soldatenspiel

Beitragvon Drolin » Di 14. Okt 2014, 13:03

Warst du nicht chef von der gilde Belo ? Es können nur 2 Stellvertreter sein soweit ich das mitbekommen habe aber shadow hat Urlaub ;-)ich kann es erst nach der Arbeit machen .
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Soldatenspiel

Beitragvon Beloki » Di 14. Okt 2014, 13:10

Ne ich bin nicht der Chef, das ist Vanzino mein ich..

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Soldatenspiel

Beitragvon Vanzino » Mi 15. Okt 2014, 11:52

Ruhig bleiben... hab ich doch direkt gemacht.
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Soldatenspiel

Beitragvon YogiOne » Mi 5. Nov 2014, 11:02

Patchnotes zum Spiel.
Hallo Soldaten,

heute enthält der Patch folgende Änderungen:

Sobald man sich Registriert kann man innerhalb von 3 Tagen seine Email-Adresse validieren und erhält dafür 10 Patronen. Achtung: Ab 10 Uhr kann jeder registrierte Spieler seine Email-Adresse in den nächsten 3 Tagen validieren und erhält dafür 10 Patronen.
Ab sofort können Truppen untereinander Bündnisse schließen. Die Bündnisse findet ihr in der Operationszentrale im Reiter "Bündnisse". Man kann sofort 2 Bündnisse schließen und mit jeder 5. Stufe der Operationszentrale kann man ein weiteres Bündnis schließen. Es sind max. 10 Bündnisse möglich. Wenn zwei Truppen ein Bündnis abgeschlossen haben, können sie sich weiterhin angreifen, erhalten jedoch vorher eine Bestätigungsabfrage, ob wirklich angegriffen werden soll.
Wenn man alle Ausdaueraufladungen genutzt hat und nur noch 1-5 Ausdauer hat, kommt nun immer eine passende Mission, mit der man die gesamte Ausdauer verbrauchen kann
Fehler behoben: Wenn man nun auf die Orden im eigenen Profil klickt, wird das Ordensfenster geöffnet, in dem man einstellen kann, welcher Orden im Profil angezeigt werden soll
Man kann nun durch die Rangliste blättern, indem man eine Seitenanzahl eingibt
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Soldatenspiel

Beitragvon kalkethar » Do 6. Nov 2014, 10:56

Bitte mal noch "Verucca" in die Truppe einladen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Soldatenspiel

Beitragvon Heki » Do 27. Nov 2014, 09:17

Hallo,

schaut mal hier ...


Hallo Soldaten,

Nicht nur am kräftigen Ho-ho-ho, dass der Kompaniechef über den Exerzierplatz schallen lässt, sondern auch an den zahlreichen Veränderungen merkst du, dass auch im Soldatenspiel Weihnachten vor der Türe steht.

Weihnachten bei Soldatenspiel

vom 01.12.14 09:00 Uhr - 24.12.14 16:00 Uhr

Liebevoll haben sich die Soldaten ans Werk gemacht und ihre Kaserne von vorne bis hinten neu gestaltet. "Frieden schaffen ohne Waffen" lautet dabei ihr Motto. Der Schlagbaum der Kasernenwache wurde umfunktioniert zum Weihnachtsbaum und Handgranaten dienen, gemeinsam mit Fetzen ausrangierter Tarnnetze und Leuchtfackeln, als stimmungsvoller Christbaumschmuck. Neben den optischen Änderungen die unter anderem neue Karten im Winterdesign mit sich bringen, erwarten euch auch zahlreiche neue Inhalte.
Das Oberführungskommando stellt jedem Soldaten einen Adventskalender zur Verfügung, in dem ihr jeden Tag eine tolle Belohnung abstauben könnt. Der Adventskalender wird in der Actionbar mit folgendem Icon angezeigt
Weiter könnt ihr auf Missionen und in Gefechten Schneebälle finden, mit denen ihr bei der großen Schneeballschlacht antreten und zahlreiche Geschenke abstauben könnt. Dafür müsst ihr lediglich eure Treffsicherheit nach etlichen Tassen Glühwein unter Beweis stellen. Schneebälle können bei ehrenhaften Kämpfen mit einer Wahrscheinlichkeit von 45% gefunden werden. Sie können aber auch bei unehrenhaften Kämpfen mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% gefunden werden.
Ihr werdet einen ganzen Haufen Schneebälle benötigen, da sie die Munition für die täglich erscheinende Schneekanone ist. Ihr müsst täglich eine bestimmte Anzahl von Treffern abliefern um die tägliche Aufgabe zu erfüllen, dabei steigt die benötigte Trefferzahl von Tag zu Tag.
Eure gesammelten Geschenke könnt ihr dann auf dem Weihnachtsmarkt gegen mächtige Booster und äußerst seltene Kleidungsstücke eintauschen, die aus Santa’s persönlichem Kleiderschrank stammen.
Die Set-Ausrüstungen wurden nun verbessert, sodass ihr eine garantierte Verbesserung erzielt.
Die Geschenke können bis zum 09.01.2015 09:00 Uhr eingelöst werden
Die Set-Ausrüstung ist bis zum 31.01.2015 09:00 Uhr haltbar.
Selbstverständlich erwarten euch auch neue Orden um eure Soldatenbrust entsprechend zu wärmen. Ihr erhaltet einen Orden wenn ihr jedes Türchen eures Adventskalenders geöffnet habt und einen weiteren, wenn ihr genügend Schneebälle gefunden habt. Der Orden Schneebälle wird 10 Stufen beinhalten.
Nix wie los, stürze dich ins vorweihnachtliche Getümmel und zeige deinen Kameraden wie textsicher du bei den diversen Weihnachtsliedern bist.


LINK ZUR QUELLE
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

VorherigeNächste

Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste