Evolve

Evolve

Beitragvon Heki » Do 13. Feb 2014, 10:44

Hallo Liebe Gemeinschaft,

die Kollegen von DVS haben mir ein Hinweis auf ein neues Spiel gegeben.



EVOLVE

Über Evolve

Von Turtle Rock Studios, den Entwicklern von Left4Dead, kommt Evolve, der nächste Schritt in der Evolution der Multiplayer-Shooter, in dem vier Jäger gegen ein einzelnes, Spieler-kontrolliertes Monster in Adrenalin-fördernden 4-gegen-1-Matches antreten. Spiel als das Monster und nutze brutale Fähigkeiten und animalistische Instinkte, um deine Menschlichen Gegner zu erledigen, oder wähle eine von vier Jäger-Klassen (Trapper, Support, Sturm und Sanitäter) und schließ dich mit anderen Spielern zusammen, um die Bestie auf dem Planeten Shear zu erlegen, wo Flora und Fauna sich als Feind für Mann und Monster gleichermaßen heraustellen. Steige im Level auf, um neue Jäger- und Monster-Charaktere freizuschalten, sowie Upgrades, Skins und Verbesserungen. Verdiene dir Ruhm in den Bestenlisten und werde zum Spitzen-Raubtier.





Trailer am besten in HD und Vollbild genießen ...

HAMMMER ich habe es schon vorbestellt ... WAS FÜR EIN WAAAAAHHHHHNNNSINNNNN. Schon alleine die Charaktere sind Hammer ...

Vielleicht bekommen ja noch mehr das JAGDFIEBER

Alles Liebe und bis später
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Evolve

Beitragvon Rondoban » Do 13. Feb 2014, 11:40

Hab ich gestern auch entdeckt und fand die Idee genial!!!

Also ich bin dabei! Leise durch den Dschungel schleichen und auf jedes Geräusch achten. Sau gut!!!!
Ist auf der Steam-Wunschliste.
Zuletzt geändert von Rondoban am Do 13. Feb 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München

Re: Evolve

Beitragvon Hucky » Do 13. Feb 2014, 11:44

Ja, ich weiß. Drecks Gamestar u.s.w.

Aber egal, hier ein "Angespielt":

http://www.gamestar.de/videos/previews,18/evolve,73683.html


Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Evolve

Beitragvon Heki » Do 13. Feb 2014, 19:24

Mal abwarten was das Spiel so mitbringt aber die Idee ist Klasse! Der Trailer macht Lust auf mehr ... Ichbin dabei ... ! :tu: :tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Evolve

Beitragvon Cobra » Do 13. Feb 2014, 22:58

Sieht Hammer aus, werde das Game im Auge behalten :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Evolve

Beitragvon Cobra » Sa 1. Nov 2014, 12:11

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Evolve

Beitragvon Cobra » Sa 1. Nov 2014, 12:35

Einen Steam-Key für die Alpha dieses WE habe ich noch !

Wer den Key will ... bitte PN an mich :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Evolve

Beitragvon Toldegar » Sa 1. Nov 2014, 14:13

Alpha! :P
Hab auch noch 3 Keys zu vergeben. Müsst aber schnell machen, es sind 15GB zu saugen und es geht nur noch bis Montag.

Mein erster Eindruck:
Vielleicht mit "Kumpels" recht lustig.
Ich war Random unterwegs. Durch die Gegend schleichen? Zumindest nicht in den paar Runden. Eher: 15 Minuten oder länger nach Monsterspuren ausschau halten, den Anschluss an die Gruppe nicht verlieren (klingt vielleicht sogar interessant, im Endeffekt ist einfach nur W drücken und laufen). Monster finden. Volle Pulle auf die Omme hauen. Monster weg. Alles von vorn. Dann sind entweder wir tot, oder das Monster.
Ok es ist die Alpha, es fehlen wohl noch viele Sachen.
Aber irgendwie habe ich das schon 10-15 Jahre in MMORPGs gespielt mit 4-40 Leuten und fand das da wesentlich spannender inszeniert, jedes Mal. Ja, diesmal ist das Monster ein Spieler. Im Endeffekt hängt es auch davon ab, wie gut der Spieler das Monster beherrscht.

Ich hab Payday2 noch nicht gespielt aber das klingt in Euren Threads immer spannender.
Vielleicht liegt es wirklich an der Alpha, es gibt kaum Interaktion in den Planeten-Arealen. Mal eine giftige Pflanze, mal ein paar einfache Mobs.
Der Sound ist cool, die Kurzfilmchen bei jedem Start auch aber das eigentliche Spielgefühl kommt bei mir nicht an. Es überzeugt mich nicht.
Vielleicht bin ich auch einfach dieses Fähigkeiten hochleveln leid. Zumindest in Shooter-Settings.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Evolve

Beitragvon Cobra » Sa 1. Nov 2014, 15:32

Hm...hört sich ja nicht gerade berauschend an :dogeyes: :|
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Evolve

Beitragvon Cobra » Sa 1. Nov 2014, 16:09

Wer sich ein Bild von dem Game machen will, der sollte sich mal das Let`s Play von Sarazar anschauen:



Mich haut das jetzt nicht mehr so um :dogeyes: :lupe:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste