das gilt für unseren Cheffe
Sippen-ÜbertragungWenn ein Charakter übertragen wird, der der Anführer einer Sippe ist, wird das Spiel die Sippe in ihrer derzeitigen Welt auflösen und in der neuen Welt mit allen historischen Daten komplett wiederherstellen. Spieler, die dieser Sippe angehört haben, werden sofort wieder der Sippe in der neuen Welt hinzugefügt werden, wenn sie sich dazu entschließen, dem Sippenanführer zu folgen. An alle Sippenanführer: Bitte sprecht Euch frühzeitig mit den Mitgliedern Eurer Sippe ab, fügt die neue Welt Eurer NdT zu etc., so dass Eure Mitglieder Euch folgen können. Gegenstände, die an das Sippenhaus gebunden sind, werden an ihre Besitzer zurückgegeben, und alle nicht-gebundenen Gegenstände werden dem Sippenanführer zur Verwahrung oder Lagerung in dessen persönlicher Lagerkammer übergeben. Alle verbleibenden, im Voraus bezahlten Unterkunfts-Kredite und freigeschaltete Lagerstufen des Sippenhauses werden automatisch übertragen, wenn ein Sippenhaus in der neuen Welt gekauft wird.