G-Portal

G-Portal

Beitragvon kalkethar » Di 4. Aug 2015, 16:46

ARK Survival Evolved: Vielen Dank für das Durchhalten an alle ARK Kunden. Die 3 Tage Playtime werden gerade allen ARK Servern gutgeschrieben. Euer gportal Team

Wir haben also wieder 30 Tage :tu:

***Muss Dodos töten*** Dodos*** muss töten**** Piiiiiiieeeeep*

Hopp belebt den DWS Server damit wir die Werbetrommeln rühren können.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: G-Portal

Beitragvon Heki » Mi 5. Aug 2015, 07:37

:tu: :tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: G-Portal

Beitragvon kalkethar » Mi 5. Aug 2015, 09:47

Man könnte unseren Server auch beim ArkForum in unserem Profil erwähnen oder?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: G-Portal

Beitragvon Heki » Mi 5. Aug 2015, 15:52

Hallo Manfred, na klaro, könnten Ihn sogar in den Foren vorstellen ... Alles Liebe und bis später
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: G-Portal

Beitragvon kalkethar » Mi 5. Aug 2015, 16:08

Man könnte ja Werbung mache mit "Alle Löcher äh Hölen sind unbenutzt"
*hust*

Dino Gates an unserer Basis stehen, sowie die "Kühlschränke" Trikes sind auf 5 oder 6 angewachsen.
Leider hat mich die Meute zu spät verteidigt und der Raptor hat mich noch erwischt aber die Trikes haben mich gerächt HÄHÄ :zunge:
Als ausgewachsener Kanibale konnte ich 5 Fleischeinheiten aus mir rausholen *Notiz an mich selbst, weniger von den bitteren Beeren essen*

Wenn ich morgen noch Zeit habe werde ich versuchen das Haus auf die zweite Etage auszubauen, im Haus ist kaum noch Platz durch die Schränke, Werkbank usw.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: G-Portal

Beitragvon Heki » Do 6. Aug 2015, 09:02

Hallo,

ich möchte nur auf die zusätzliche "arbeit" hinweisen die auf uns zukommt wenn wir den Server auch für die Allgemeinheit öffnen. Admin arbeiten, daten pflegen, Spieler helfen etc.... und Das eigentlich rund umd die Uhr. Ich will ganz offen und erhlich sein. Ich habe keine zusätzliche Zeit um hier eine Aufgabe zu übernehmen. Aber muss ja auch im ersten Schritt nicht "ganz" öffentlich sein. Man könnte ja auch die Whitelist beibehalten und sehen wie die Leute sich auf dem Server verhalten ... Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte und es muss ja auch niicht immer gleich HARDCORE PvP gemacht werden. Ich bin ja heute nicht bis ganz wennig on denke aber spätestens Freitag Abend bin ich auf dem Widerstandsserver, sonst bi ich natürlich auf dem Arkforum PvP zu finden.

Vielleicht finden wir ja eine Lösung und bieten "netten" Spielern ein neues Zuhause ...

Alles Liebe und bis später


PS: Auf dem Arkforum PvP habe ich in den letzten Wochen, wenn dann nur leute aus unserem Tribe getötet sonst gehts auch hier eher freundlich und Hilfsbereit zu.

Alles Liebe und bis Später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: G-Portal

Beitragvon kalkethar » Do 6. Aug 2015, 11:32

Datenpflege? Admin arbeiten wie z.b. den Server updaten?
Macht der Server selbstständig beim Neustart täglich um 04:00

Anderen Spielern als Admin helfen? Was meinste da genau.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: G-Portal

Beitragvon Heki » Fr 7. Aug 2015, 07:53

Also ich meine das der Aufwand einen Server Öffentlich zu berteiben sehr groß sein wird. Aber auch das ist nur meine Einschätzung nach etlichen Jahren MC Serverhopping ...

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: G-Portal

Beitragvon Heki » Fr 7. Aug 2015, 09:32

Hallo,

auch bei Ark gibt es diverse Server Portale wie das hier ...

arkservers.net

Auch das gehört dann zu den Aufgaben sich in diese Portale "einzutragen" um den Server fremdes Leben ein zu hauchen ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: G-Portal

Beitragvon Heki » Fr 7. Aug 2015, 09:34

Hallo,

auch bei Ark gibt es diverse Server Portale wie das hier ...

arkservers.net

http://ark-servers.net/

http://arkserverlist.com/

https://www.gametracker.com/search/arkse/

Auch das gehört dann zu den Aufgaben sich in diese Portale "einzutragen" um den Server fremdes Leben ein zu hauchen ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Ark: Survival Evolved

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste