Neuer Server

7 Days to die
Survival Game meets Bauklötzchen.. DayZ und Minecraft als Einheit!

Neuer Server

Beitragvon Niffler » So 13. Dez 2015, 02:54

Liebe Sippies,


Da momentan ein neuer Patch raus gekommen ist und 7DtD nun auf version 13
Habe ich einen Neuen Server zur verfügung gestellt.
Es sind momentan nur 5 Slots aber zum anzocken reicht es ihr findet ihn unter der IP

176.57.153.13:27300 PW ist bekannt.

LG Niffler
Zuletzt geändert von Niffler am Sa 6. Feb 2016, 21:27, insgesamt 3-mal geändert.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » So 13. Dez 2015, 15:32

Momentan gibt es etwas Hardware Probleme. aber G portal ist schon an der Lösung.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Do 17. Dez 2015, 22:48

Moin liebe sippies,


Der Server läuft jetzt stabil mit dem Patch 13.3 haben es die Fun Pimps geschafft die Hardwareauslastung wieder zu veringern.

Der Server steht zum spielen zur verfügung

hier kommt ihr dorekt auf den server einfach link anklicken.

steam://connect/176.57.153.13:27300/

P.S. Wenn ihr meine base suchen solltet ihr findet sie im Norden bei 1198N; 959E



LG

Niffler
Zuletzt geändert von Niffler am Sa 6. Feb 2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Flexxos » Mo 21. Dez 2015, 15:48

Werde evtl. mal vorbeischauen...hat sich ja doch einiges von der Oberfläche geändert.
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Di 22. Dez 2015, 00:41

Flexxos hat geschrieben:Werde evtl. mal vorbeischauen...hat sich ja doch einiges von der Oberfläche geändert.


Ja Gern, immer wieder Gern. es hat sich noch mehr ,z.B. die bewegung der Zombis, geändert aber das solltet du selber Sehen
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Flexxos » Sa 26. Dez 2015, 14:16

Hmmm...bei Tod verliert man den kompletten Rucksackinhalt? Das ist heftig...Toolbelt wäre doch genug, oder? :wink:

Rennen die Zombies bei Nacht, oder haste "nur" Laufen eingestellt...ne kurze Nacht wäre auch nett. :mrgreen:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Mo 28. Dez 2015, 00:23

Meinetwegen könnten wir auch nur den Toolbelt verlieren.

Ich dachte es ist nochmal Motivierender nicht zu sterben, wenn man den kompletten Rucksack verliert.

Denn die wichtigsten Sachen haben wir doch meistens im Toolbelt oder?

Ich habe jetzt noch eingestellt Tag / Nacht dauer 60 min und davon 50 min Tag. Ich weis aber nicht wie es jetzt mit der ingame zeit ist. ob die noch passt.

Nein unsere zombies rennen nie allerdings haben wir alle 7 Nächte den feral zombie im spiel.


Meine Base ist umgezogen, nach 59 S, 6 E in der Kirche, sämtliche Türen haben den Code ist auch wie das PW vom Server.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Flexxos » Mi 30. Dez 2015, 00:18

Ich sachs mal so, ich hatte mir bisher immer "nur" den Toolbelt bei meinen privaten Sessions eingestellt und hab mich daran gewöhnt. Gerade am Anfang ohne Base isses halt bissl schwieriger sich was aufzubauen, wenn doch nochmal "schnell" den "einen" Zombie legen will und man stirbt. :wink:

Aber wenn man es weiß ist das auch ok in meinen Augen.

Werde die Tage mal vorbeischauen.

Danke für die Mühen und Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Mi 30. Dez 2015, 21:04

Flexxos hat geschrieben:Ich sachs mal so, ich hatte mir bisher immer "nur" den Toolbelt bei meinen privaten Sessions eingestellt und hab mich daran gewöhnt. Gerade am Anfang ohne Base isses halt bissl schwieriger sich was aufzubauen, wenn doch nochmal "schnell" den "einen" Zombie legen will und man stirbt. :wink:

Aber wenn man es weiß ist das auch ok in meinen Augen.

Werde die Tage mal vorbeischauen.

Danke für die Mühen und Gruß,
der Flex


Mach ich doch gern, vielleich finden wir alle mal wieder zusammen im spiel 7dtd. Ach übrigens ist das Spiel schwerer geworden. Man sollte nimals allein in eine Stadt gehen. das sagen die Programierer.
Ich hoffe bald kommt ein Patch der die Prozessorlast entschärft. g . portal arbeitet schon fleisig an einer Lösung

LG

Marcel
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Flexxos » Fr 1. Jan 2016, 15:06

Hab mal ne kleine Base auf 241/275 gemacht!
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Nächste

Zurück zu 7dtd - 7 days to die

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste