Skyforge

Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Sa 7. Nov 2015, 14:05

Huhu Ihr Lieben,

der Weltraum hat mich wieder ausgespuckt - warte jetzt erst einmal ab, bis man Planeten besiedeln kann :-).

Bin jetzt seit einer Woche als 'Gott' :-) unterwegs und zwar in Skyforge https://sf.my.com/de/download - macht mir echt Laune das Spiel, vor allem auch, weil es was für Gelegenheitsspieler ist, Power-Gamer kommen da schnell an ihre Grenzen http://www.giga.de/spiele/skyforge/specials/skyforge-limit-alle-infos-zur-woechentlichen-ressourcen-begrenzung/?PageSpeed=noscript.

Da man eine Gilde (bei Skyforge --> Pantheon) erst ab 3 Mitgliedern gründen kann, habe ich mir gestern noch 2 Accounts erstellt und mit meinen bisher erspielten Credits das Pantheon 'Der Widerstand' gegründet :-).

Also wer noch Lust hat, das Spiel anzutesten kann mir gerne ein PM senden, ich lade jeden dazu gerne ein - komme dafür auch ins TS :-).

Mein Name ingame lautet 'Hajue Schach' - warum soll ich mich verstecken - kennt mich sowieso keiner *hihi*.

Das Spiel ist F2P - momentan bin ich aber gerade am überlegen, ob ich nicht ein paar Euronen für den Premiumstatus investiere.

Bild
Bild

Ist zwar nicht nötig, aber gerade am Anfang bekommt man ein Dinge mehr, welche dann den Aufstieg ein bischen erleichtern - und ich bin gespannt, wann welche Klassen freigeschaltet werden.

Anfangs kann man nur aus 3 Klassen wählen (levle gerade den Paladin hoch) - man kann aber während einer Quest auch auf eine andere Klasse umstellen, man kann auch jede Klasse für sich selbst steigern... - einfach mal reinschauen.

Freue mich, wenn ich es einem schmackhaft machen konnte :-)

Bis bald.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Mo 30. Nov 2015, 13:58

Mir gefällt das Spiel immer noch :-) - habe meinen Junior rekrutiert, damit man manche Gebiete auch zu zweit durchläuft.

Macht echt Laune - mal schauen, ob ich noch einen von Euch sehe :-)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Di 15. Dez 2015, 15:54

Und wieder ein Zwischenbericht - spiele gerade jeden Tag das Spiel :-) (sorry für HDRO)

Habe gestern wieder eine neue Klasse frei gespielt, den Berserker, davor hatte ich schon den Kanonier frei gespielt - ich kann nur sagen, einfach genial das Spiel.

Am meisten an dem Spiel gefällt mir, dass man mit einem Char alle Klassen spielen kann (sobald man sie frei gespielt hat).

Werde auf alle Fälle noch eine Weile das Spiel weiterspielen - wer Lust hat, einfach mal bei mir melden.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Mo 21. Dez 2015, 15:46

Tjo...interssieren würde es mich schon, wenn da my.com nicht wäre...ist p2p und damit hab ich mit meiner Teledoof-Leitung massiv Probleme...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Mo 21. Dez 2015, 21:19

Schade... - habe mit my.com keine Probleme - stelle ja nichts zur Verfügung - kann man ja alles ausklemmen.

Bild

Würde mich freuen, wenns klappen würde - habe wieder 3 neue Accounts erstellt um mit dem Pantheon weiterzukommen :-)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Di 22. Dez 2015, 13:23

Du lässt ja mit diesen Einstellungen alles zu...inkl. dem Upload für andere...

Hab ja auch mal Amored Warfare probiert und ne Weile gespielt, und das geht auch über my.com...die Leute melden massenweise Probleme mit dem P2P.
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Di 22. Dez 2015, 13:28

Upps... - sind die Einstellungen des frisch erstellten Accounts - muss ich noch anpassen :-)

Danke für den Hinweis - aber die Accounts spiele ich nur die ersten 7 Tage um an die Credits zu kommen :-)

EDIT:
Aber wieso soll ich anderen nicht etwas zur Verfügung stellen, ich hatte bisher noch keine Lags bei dem Spiel...
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Fr 1. Jan 2016, 18:55

Euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr...

... und - nach langem Kampf *stöhn* - endlich geschafft... - ihr dürft mich 'Gott' nennen - OK - vorerst noch Junior-Gott :-)

Freue mich schon darauf wie es weitergeht.

Und Alex powert sich auch schon schön 'langsam' hoch :-)

Vielleicht können wir ja bald noch einen neuen Unsterblichen begrüßen.

Bis die Tage.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Fr 1. Jan 2016, 20:52

Ca. 750 MB noch (sonst ne Sache von 10mins)...vllt. wirds ja noch was am Wochenende! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon Drolin » Sa 2. Jan 2016, 14:46

Ja bis ich ein Gott bin das dauert noch :-) Aber finde es auch ein ganz nettes Spiel muss ich sagen
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste