Skyforge

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Mo 25. Jan 2016, 12:45

Haben Gestern im TS mit einem Verantwortlichen bei den Harlekings gesprochen. Dabei ist herausgekommen, dass wir uns nach deren Statuten vom Widerstand lossagen müssen.

Sie haben da wohl schon Negativerfahrungen gemacht.

Hajü und ich haben klar zur verstehen gegeben, dass das auf jeden Fall für uns nicht in Frage kommt. Wir sind Widerständler und dabei bleibt es und suchen eben nur Anschluss für das weitere Gameplay bzw. für den Endcontent.

Sie werden das aber nochmal intern mit der Gildenleiterung diskutieren, ob wir zwecks Endcontent doch noch dazustoßen dürfen, ohne dem Widerstand den Rücken zu kehren...wer soll das außerdem überprüfen. :nixweis:

Soviel mal zum Stand.

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Mo 25. Jan 2016, 13:33

Dem ist nichts hinzuzufügen :-)

Ich trenne mich bestimmt nicht vom Widerstand - wenn es darauf hinauslaufen sollte, mache ich halt vorerst keine Pantheonsaufgaben (Verzerrungen, etc.) und suche mir halt eine zusammengewürfelte Truppe für die größeren Teamaufgaben.

Aber warten wir mal ab, was die Gildenleitung der HarleKings entscheidet.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Drolin » Di 26. Jan 2016, 13:08

Solche Sachen sind doch Albern ^^ Zum einen wie schon beschrieben wer soll das Überprüfen und zum anderen was haben sie davon viel eher könnte man von Profitieren wenn zwei Gemeinschaften zusammen Arbeiten in verschiedenen Spielen .
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Mi 27. Jan 2016, 15:37

Hab mir mal die Struktur von denen auf der Website angeschaut und sind wohl recht hierarchisch aufgebaut...da sind wir einfach flacherer "Strukturen" gewohnt. :mrgreen:

Naja, vielleicht melden die sich ja nochmal, zumindest wäre es ja mal zu erwarten, dass wir ne "offizielle" Absage bekommen.

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon Beloki » Do 28. Jan 2016, 09:33

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die grad mal in 4 Spielen organisiert. Also flexibel sind die mal nicht so wie wir. Ausserdem gibts unsere Gemeinschaft länger!! :D

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Skyforge

Beitragvon kalkethar » Do 28. Jan 2016, 18:21

:tu:
Beloki hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die grad mal in 4 Spielen organisiert. Also flexibel sind die mal nicht so wie wir. Ausserdem gibts unsere Gemeinschaft länger!! :D

Mfg Belo
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Mi 10. Feb 2016, 13:11

Flexxos hat geschrieben:Hab mir mal die Struktur von denen auf der Website angeschaut und sind wohl recht hierarchisch aufgebaut...da sind wir einfach flacherer "Strukturen" gewohnt. :mrgreen:

Naja, vielleicht melden die sich ja nochmal, zumindest wäre es ja mal zu erwarten, dass wir ne "offizielle" Absage bekommen.

Gruß,
der Flex


Habe bis heute noch nichts von den HarleKings gehört... und den HarleKing Mizuno hatte ich plötzlich auch nicht mehr in meiner Freundschaftsliste...

Egal ich marschiere weiter lustig durch die Gegend - habe vor 3 Tagen eine neue Region freigeschaltet und bis gestern alleine dort drin fast 20000 Prestige durch neue Waffen, Amulette, Ringe, etc. erhalten.

Heuet abend spielt ja Bayern, aber die nächsten Tage könnten wir ja mal wieder die eine oder andere Einheit machen.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Skyforge

Beitragvon Drolin » Mi 10. Feb 2016, 18:17

Ja gern Hajü bin die nächsten Tage auch wieder am Pc :-) Karneval hat gut Kraft gekostet
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Do 11. Feb 2016, 09:39

Japp, werde die Tage auch mal wieder vorbeischauen, will ja den Nekro endlich durchbekommen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon doronil » Fr 12. Feb 2016, 19:56

Werde mir das auch mal anschauen^^.
Klingt ja interessant.
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste