Swtor und F2P

Swtor und F2P

Beitragvon kalkethar » So 21. Okt 2012, 17:41

Das Unterforum kann natürlich gerne genutzt werden. Eine eigene Seite für Swtor ist glaube ich etwas übertrieben :ja:
Die letzten Posts im Forum sind ewig her und Raids werden eh nur für Bezahler zur Verfügung stehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Swtor und F2P

Beitragvon Flexxos » So 21. Okt 2012, 22:59

Wenn ich Zeit habe, werde ich sowieso nur die Story-Reihe durchspielen...am Rest bin ich (leider) nicht mehr interessiert...von daher geht das für mich voll in Ordnung!
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Swtor und F2P

Beitragvon Beloki » Fr 16. Nov 2012, 16:14

Schade find ich, das man nur noch 2 Aktionsleisten hat, nur noch 2 Chars benutzen bzw erstellen kann, die Gildenbank nur noch mit Kartellmünzen freischalten und benutzen kann, keine Titel einblendbar sind, Helm nicht ausblendbar ist, Crafting nur noch 2 Berufe aktiv sein dürfen für Nicht-Kartellmünzenkäufer...all das was andere F2P Spiele kostenfrei anbieten und grundsätzlich frei sein sollte, so macht das nicht wirklich Spass...Inventarslots kaufen kann ich noch akzeptieren, der Rest überhaupt nicht...muss ich wohl doch 1 Monats-Abo machen um die 2400 Kartellmünzen zu bekommen. Hoffe mal die bleiben erhalten, wenn der Monat ausläuft, dann schalt ich damit für Account bestimmte Sachen für alle Chars frei...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Swtor und F2P

Beitragvon Beleron » Mi 21. Nov 2012, 16:12

Das müsste gehen, wenn Du die Münzen hast kann sie Dir ja keiner mehr nehmen. Und es lohnt sich für Dich sogar - ein Münzenpacket mit 2400 Stück kostet 17 Euro, so bekommst Du sie praktisch für 13 Euro und müsstest sogar noch für den einen Monat die Abonenntenmünzen bekommen.

Ich bin ja Abonennt und werde es auch noch länger bleiben. Im Zweifel kann ich von meinen Abo-Münzen einem F2Pler aus dem Widerstand auch mal ein Aktionsleiste dazukaufen, falls die als Item käuflich sind - ob das geht, müssten wir aber noch herausfinden.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Swtor und F2P

Beitragvon Beloki » Do 22. Nov 2012, 14:14

Du kannst nichts für jemand anderen kaufen, nur für deinen Account oder einen deiner Chars...aber ich mach das so, hab ein 1-Monatsabo und die Münzen heb ich auf, bis ich mit den Chars mir einiges über Credits so freigeschaltet habe wie z.b. Inventarplätze ... :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Swtor und F2P

Beitragvon Beleron » Di 27. Nov 2012, 15:48

Laut oldrep.de (= swtor.gamona.de) werden bevorzugte Spieler, also Ex-Abonenten, nun doch vier Aktionsleisten bekommen. Wird demnach nächste Woche implementiert, zudem soll es eine Lösung für diejenigen geben, die schon Leisten gekauft haben. Sieht so aus, als ob sich das System langsam auf ein vernünftiges Maß einpendelt.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken


Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste