Skyforge

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Di 10. Mai 2016, 10:29

Bin heute auf jeden Fall ab ca. 20h in Skyforge unterwegs. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon Drolin » Di 17. Mai 2016, 16:51

Hallo Götter ich habe es ja schon im Ts gesagt hab da was im Forum gefunden ich schicke nun hier mal den Link dazu .


https://eu.portal.sf.my.com/comments/56 ... da117f66e9
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Skyforge

Beitragvon Flexxos » Di 31. Mai 2016, 10:26

Es stehen interessante Änderungen an:
Cybernetic Alliance Update
Fragen und Antworten des Produzenten
Ein Roboter für uns
Ausrüstungsupgrade (hoffentlich endlich erschwinglich)
Verzerrungen - wohl leider nichts für uns


Ich denke, das wird nicht schlecht werden, vor allem wenn man sich den Teil mit dem Star Conquest vom Produzent durchliest.

Für den ein oder anderen lohnt sich vielleicht doch noch einen Blick auf das Spiel. Es ist nach wie vor etwas für das kurzweilige Vergnügen und macht in der Gruppe gleich doppelt soviel Spaß, wenn man in Widerstands-Manier durch die Gegend läuft. :wink:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Skyforge

Beitragvon Black-Chess » Sa 25. Jun 2016, 08:45

Sodale - die Festung ist nun ausgebaut - der Verzerrungsmesser steht zur Verfügung.

Jetzt stehen uns die ersten Verzerrungen zur Verfügung (ab 10 Leute :-( ).

Egal - als nächstes werde ich das Hauptquartier weiter ausbauen, dazu reicht noch der Strom und für die Adepten gibt es weitere Erleichterungen.

Danach werde ich wieder das Stromaggregat aufrüsten, um dann den Platz des Triumhes weiter auszubauen.

Meine Twinks levle ich parallel auch weiter hoch, bringt mir nämlich die Baumaterialien und je weiter sie sind, die heiligen Texte um die in Credits umzuwandeln.

Also bis die Tage, wenn's mal wieder kühler wird, können ja wieder ein paar Invasionen in Angriff genommen werden :-)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste