PANZAR -- Ist das was für uns ?

PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon Cobra » Fr 13. Mai 2016, 13:41

Ein Arbeitskollege hat mich heute auf dieses Spiel (PANZAR) aufmerksamm gemacht. Ist Free2Play und handelt sich wohl um ein Fantasy-Gekloppe mit bis zu 16 Spielern
und verschiedenen Klassen. Man kann PvE und PvP spielen. Die Cryengine4 ist auch mit an Board.

Entwicklervideo:



Letsplay: Erste Schritte



Entwickler-Homepage: PANZAR-DE
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon Beloki » Fr 13. Mai 2016, 14:18

Ich hab das mal gespielt für ne Stunde vor ein paar Jahren...mir gefällts gar nicht. auch von der Steuerung her wars damals gruselig...ob sich da was geändert hat keine Ahnung. Ich werds auf jedenfall nicht spielen.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon Cobra » Fr 13. Mai 2016, 15:57

Ich schaus mir mal an :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon Cobra » Fr 13. Mai 2016, 16:17

Habs jetzt ca. ne halbe Stunde probiert.......na ja.........deinstalliert :irre:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon kalkethar » Sa 14. Mai 2016, 04:18

:lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon Flexxos » Sa 14. Mai 2016, 11:54

Für das einfache und unbeschwerte Metzel kann ich Euch wirklich nur Skyforge empfehlen. Wenn man sich mal reingefuchst hat, macht das Entwickeln des Charakters und er Klassen, sowie das kurzweilige Gemetzel im PvE und PvP wirklich Spaß! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon Black-Chess » Do 19. Mai 2016, 15:08

Da kann ich mich nur anschließen - wenn man auch mal nur 'ne halbe Stunde Zeit hat, gibt es genug Einheiten die man machen kann. Es besteht auch kein Zwang, an irgendwelchen Raids, etc. teilzunehmen....

Habe schon wieder genug Argents beieinander um mir nach dem Urlaub weitere 3 Monate Premium zu leisten :-P
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon kalkethar » Do 19. Mai 2016, 18:56

Black-Chess hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen - wenn man auch mal nur 'ne halbe Stunde Zeit hat, gibt es genug Einheiten die man machen kann. Es besteht auch kein Zwang, an irgendwelchen Raids, etc. teilzunehmen....

Habe schon wieder genug Argents beieinander um mir nach dem Urlaub weitere 3 Monate Premium zu leisten :-P


Passt jetzt hier nicht rein oder es ging um PANZAR ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: PANZAR -- Ist das was für uns ?

Beitragvon Heki » Fr 20. Mai 2016, 08:56

PANZAR ist leider tot ... LANG LEBE

FINAL FANTASY 14 ...

kommt lieder Alle dort hin ... DAS MMORPG schlecht hin ....

Bild
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste