GOG Connect

GOG Connect

Beitragvon Toldegar » Do 2. Jun 2016, 12:30

Hallo ihr Lieben,

falls es einige von euch interessiert und es noch nicht mitbekommen haben:
GOG.com hat eine möglicherweise für den einen oder anderen interessante neue Funktion:
GOG Connect

Damit könnt ihr euren GOG Account mit eurem Steam Account verbinden und einige, von GOG ausgewählte, Spiele können dann kostenlos von Steam nach GOG übernommen werden, sofern ihr sie bei Steam habt.
Die Spiele sind allerdings nur begrenzt verfügbar, aktuell kann man z.B. für 5 Tage lang The Witcher 1 kostenlos erhalten, wenn man es auf Steam besitzt.
Einmal transferiert bleiben einem die Spiele bei GOG erhalten.
Der Service ist momentan recht stark belastet, daher kann das was dauern.

https://www.gog.com/connect

Über den Sinn kann man diskutieren.... :)
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: GOG Connect

Beitragvon Heki » Mo 6. Jun 2016, 14:59

Danke für den Tipp! Verstehe nur nicht ganz warum es hier geht :)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: GOG Connect

Beitragvon kalkethar » Di 7. Jun 2016, 05:20

Es geht wohl darum das Spiele die in Steam vorhanden sind dort übernommen werden ohne das Kosten entstehen und ohne DRM Kopierschutz.
Warum ich mir Spiele dort reinholen soll obwohl ich sie schon habe ist mir aber auch nicht ganz klar :grübeln:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: GOG Connect

Beitragvon Beloki » Di 7. Jun 2016, 09:25

Ich kann die Konten nicht verknüpfen, da der blöde Steam Guard nen Code haben will fürn Browser...Und Steam es net auf die Kette kriegt an meine Email nen Code zu schicken...der Support reagiert auch nicht...dann eben nicht...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: GOG Connect

Beitragvon kalkethar » Di 7. Jun 2016, 09:39

Ich hab ne Steam App auf dem Handy der den Code anzeigt, vielleicht hilft das
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: GOG Connect

Beitragvon Beloki » Di 7. Jun 2016, 10:31

Ist das die normale Steam App oder gibts da noch ne andere?

P.S.: Ah schon erledigt über die normale Steam App..mal sehn obs später zuhause auch funktioniert.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste