Wolfs-Bezwinger in den Trollhöhen

Wenn Ihr noch Ideen für die Datenbank habt, lasst es uns wissen.

Wolfs-Bezwinger in den Trollhöhen

Beitragvon Amperand » Di 18. Sep 2012, 09:33

Hi zusammen,

eine kleine Ergänzung zur Wolfs-Bezwinger Tat in den Trollhöhen:

http://www.hdro-der-widerstand.de/buchd ... ndex2.html

Im Ziel dieser Quest:

http://www.hdro-der-widerstand.de/aufga ... index.html

findet man mehr Wölfe auf einem Haufen als in der gesamten, oben eingezeichneten Fläche.
Amperand
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:26

Re: Wolfs-Bezwinger in den Trollhöhen

Beitragvon Amrundir » Di 18. Sep 2012, 13:08

Man sollte seine Taten nicht unbedingt dort farmen, wo andere questen. Es geht nicht nur um's Mob wegnehmen, sondern für einen "kleinen" ist es oft auch tödlich, wenn er in den Respawn gerät, weil ein anderer dort vorher alles platt gemacht hat. Man sieht es dem Fleck ja nicht an, wieviel Gegner normal dort rumlaufen.
Und soviel sind das auch nicht. Wenn ich mit meinem 75 Waffi dort reinrenne, und bis hinten alles umhaue, kann ich nach der Rückkehr zum Eingang erst mal warten, bis wieder welche kommen.


Und zur Fläche: Da wird die normale HdRO-Spawn-Mechanik greifen: alle Mobs dort in der Gegend teilen sich die Spawnpunkte. d.h. man darf nicht nur die Wölfe killen, sonst "sterben die aus".
Amrundir
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:42

Re: Wolfs-Bezwinger in den Trollhöhen

Beitragvon Flexxos » Di 18. Sep 2012, 13:40

Ich sach mal so, ich habe auch südlich von der Straße wo der Signatur-Wolf hinten spawnt mein BdT gemacht...von daher finde ich das nicht so schlimm dort zu farmen!

Ich habe mir gerade die Kleinen immer in die Gruppe genommen und für die alles weggehauen...

Von daher ist der Einwand schon berechtigt!

Gruß,
der Flex

P.S.: Aber Du hast recht, man sollte auch die soziale Komponente berücksichtigen!
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Wolfs-Bezwinger in den Trollhöhen

Beitragvon Amperand » Mi 19. Sep 2012, 19:18

Ja, dass man darauf achten soll dass man anderen nicht die Questziele wegnimmt stimmt schon. Aber gerade bei dieser Tat ist es verdammt schwierig an der markierten Stelle überhaupt irgend welche Wölfe zusammen zu bekommen, auch wenn man andere Gegner umhaut.

Deswegen mein Hinweis.
Amperand
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:26


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste