Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gratis.

Re: AW: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte

Beitragvon YogiOne » Di 18. Jun 2013, 09:24

melyah hat geschrieben:Also dann frage ich aber nochmal, denn ich habe nach wie vor kein 10 Charakterfeld und auch keine Punkte bekommen, das mit dem Beutel haben wir ja geklärt :nixweis:


melyah hat geschrieben:Also..ich habe mir die Computer-Bild gekauft, weil ich unbedingt den 6. Beutel wollte und die Punkte sind natürlich auch nicht zu verachten.
Ich habe mich bei "www.myaccount.turbine.com" eingeloggt und den Code oben eingegeben.
Er wurde auch akzeptiert.

Aber....keine Punkte, kein Beutel bis dato :cry1:

Meine Frage hier an euch, hat wer die Zeitung gekauft und kann mir bitte einen Tipp geben, wie man es richtig macht? :-?

Ich werde mal schauen, ob ich hier irgendwo noch an die Zeitung komme, es dann selbst nach dem Urlaub probieren und berichten.
Melyah, wenn du dich in deinen Account einloggst, dann siehst du doch, welche Pakete/Aktionen du aktiviert hast. Steht da irgendwas Neues?
Schau mal im "Keine Punkte im März"-Thread. Da hatte ich mal ein Bild von meinem falschen GTC-Account gemacht und in der rechten Bildhälfte sieht man die verschiedenen aktivierten Sachen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon melyah » Di 18. Jun 2013, 16:11

Leider sehe ich da keinen Kauf also eine Punktegutschrift.

Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob es ausreicht, den Code lediglich auf "www.myaccount-turbine.com" einzugeben.
Das habe ich ja machen können und er wurde auch akzeptiert.

Vielleicht muss ich da noch wo anders was eingeben, vielleicht im Shop ? :grübeln:
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon koschka » Di 18. Jun 2013, 18:07

den code eingeben alleine reicht. ich hab meine 500 punkte bekommen. es gibt aber noch probleme bei der gutschrift. http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 88222.html (unten bei den kommentaren gucken)

wer nicht alles gutgeschrieben bekommt oder auch nix ---> support anschreiben.
koschka
 
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:50

Re: Exklusives HdRO Runenbewahrer-Paket & Turbine Punkte gra

Beitragvon melyah » Mi 19. Jun 2013, 16:02

Vielen Dank für die ganzen Antworten :)
Ich werde mich dann an den Support wenden
Benutzeravatar
melyah
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2012, 10:58

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste