WAR THUNDER

WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Di 6. Aug 2013, 23:05

Bei War Thunder ( http://warthunder.com/de ) handelt es sich um ein ähnliches Spiel wie World of Warplanes.
Aber es spielt sich einfacher, zu mindest fällt es mir im Arcade-Modus leichter auch mal einen Gegner abzuschießen.
Hab mir das Spiel heute mal etwas näher angeschaut und mir gefällts, ist auch mal was für schnell mal zwischendurch. Man wird nicht mit übermächtigen Gegnern in die Schlecht geworfen, sondern spielt unter seine Gleichen, vom Level her. Das Game ist Free To Play und allemal nen Blick wert. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ( Gamepads, Joysticks werden auch unterstützt ) geht (mir) leicht von der Hand und in den zahlreichen Tutorials kann man gut die Steuerung lernen. Dort gibt es ebenfalls die ersten Erfahrungspunkte.
InGameShop ist natürlich vorhanden wie in allen F2P-Spielen.
Wenn ihr Lust habt schaut mal rein. Ach ja ....... im Herbst sollen noch spielbare Bodentruppen (Panzer ect. ) und die Marine dazu kommen. Das könnte dann wirklich interessant werden.

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Mi 7. Aug 2013, 17:20

Von der Gamestar gibts nen Code mit dem ihr Bild Shoppunkte für War Thunder bekommt !

Code: GAIJINGAMESTAR2013

einzulösen hier: http://online.gaijinent.com/activate.php
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Heki » Mi 7. Aug 2013, 18:13

Hallo,

DVS (mit denen ich ja auch ab und an um die virtuelle nHäuser ziehe) hat auch ne eigene WAR THUNDER Abteilung names WANG.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Mi 7. Aug 2013, 20:24

Wer sich unter diesem Link registrieren will, der bekommt 50 Shoppunkte extra :tu:

http://warthunder.com/en/registration?r=7850277
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Heki » Do 8. Aug 2013, 08:43

xXHekiXx erstellt, 1000 Punkte bekommen nur die 50 vom anmelden sehe ich noch nicht und .... Spiel noch gar nicht instaliert da der Festplattenplatz fehlt :nixweis:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Do 8. Aug 2013, 17:37

Die Squadron =DWS= Der Widerstand in WAR THUNDER ist von mir gegründet worden !

Bin dort als Cobra0168 unterwegs.

Heki hat geschrieben:xXHekiXx erstellt, 1000 Punkte bekommen nur die 50 vom anmelden sehe ich noch nicht und .... Spiel noch gar nicht instaliert da der Festplattenplatz fehlt :nixweis:


Hmm.... bei mir auf dem Konto kam auch nix an, also hab ich mich auch nicht verlesen. Evtl bekommst du die Punkte wenn du dich ins Spiel das erstemal einloggst :nixweis:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Heki » Fr 9. Aug 2013, 09:14

Cobra hat geschrieben:Die Squadron =DWS= Der Widerstand in WAR THUNDER ist von mir gegründet worden !


:tu: :respekt: :tu: Ich hhoffe ich komme am WE mal dazu meiner Festplatte wieder etwas "Platz" zu schaffen ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Fr 9. Aug 2013, 13:37

Heki hat geschrieben:Ich hhoffe ich komme am WE mal dazu meiner Festplatte wieder etwas "Platz" zu schaffen ...


Hoffe ???? Du musst deine Festplatte aufräumen, oder ne dritte einbauen :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Heki » Fr 9. Aug 2013, 13:54

ne dritte wäre gut aber da habe ich angst das das mit dem strom nichtmehr reicht ... AUFRÄUMEN !!!! Wie groß ist das denn auf der Platte bei Dir?
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Fr 9. Aug 2013, 15:28

Heki hat geschrieben:Wie groß ist das denn auf der Platte bei Dir?


War Thunder ist bei mir 6,04 Gb groß !
Bild

Zwecks Strom: Die SSD`s sind doch eigentlich genügsamer als ihre mechanischen Kollegen

Leistungsaufnahme:
gemessen: 4.37W (Betrieb)
gemessen: 0.31W (Leerlauf)
• NAND-Typ: TLC Toggle (21nm)
• MTBF: 1.5 Mio. Stunden
• Controller: Samsung MDX (300MHz)


Quelle: http://www.heise.de/preisvergleich/samsung-ssd-840-series-250gb-mz-7td250bw-a841502.html
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste