Dying Light

Dying Light

Beitragvon Heki » Do 22. Aug 2013, 13:38

Hallo,

schaut doch mal hier ...



unglaublich wie gut die Grafik ist ... und wie werde ich mich hier in dem Spiel "erschrecken" ... :eek: ich höre mich jett schon alle paar minuten schreien ... :dogeyes: und klar habe schonj hier auf arbeit an der ein oder anderen stelle ein YIEEEEEEEEEKKKKKK rausgelassen.

Das Spiel ist fast ein MUSS wie The Devision ...

Hier noch der Link zur Offiziellen Seite ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Dying Light

Beitragvon Flexxos » Fr 23. Aug 2013, 14:55

Haben will..........
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Dying Light

Beitragvon Cobra » Fr 23. Aug 2013, 16:51

Alter Schwede, das Video lässt einem ja das Blut in den Adern gefrieren :tu:

Ist Techland nicht auch der Entwickler von Dead Island ?
Das letzte was ich von Techland gespielt habe war Call of Juarez: Gunslinger. Und das war echt gut :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Dying Light

Beitragvon Flexxos » Fr 23. Aug 2013, 21:38

Japp, Dead Island und Dead Island Riptide...man merkt halt vieles, was man schon gesehen hat...zumindest tagsüber! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Dying Light

Beitragvon Cobra » Fr 23. Aug 2013, 22:38

Flexxos hat geschrieben:Japp, Dead Island und Dead Island Riptide...man merkt halt vieles, was man schon gesehen hat...zumindest tagsüber! :wink:


Aber das soll ja nix schlechtes heisen :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Dying Light

Beitragvon Flexxos » So 25. Aug 2013, 11:49

Cobra hat geschrieben:
Flexxos hat geschrieben:Japp, Dead Island und Dead Island Riptide...man merkt halt vieles, was man schon gesehen hat...zumindest tagsüber! :wink:


Aber das soll ja nix schlechtes heisen :cool:


Nope, soll es auch nicht...finde beide Spiele super und freue mich auf DL. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste