Die Siedler Online

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Flexxos » Mo 30. Sep 2013, 14:14

Den Schokohasen hab ich schon vertickt! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Black-Chess » Mo 30. Sep 2013, 15:52

So Jungs,

jetzt habe ich Nachricht vom Support.

Wenn Eure Familienmitglieder auf der gleichen IP wie ihr DSO spielen wollen, solltet ihr das dem Support mitteilen.

Dann bekommt ihr folgende Nachricht (und der Spielfreude steht nichts im Wege - also überredet Eure Kinder :-) egal wie alt sie sind):

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Black-Chess,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir freuen uns, dass ihr euch zum gemeinsamen Siedeln entschlossen habt. Bitte beachtet folgende Regeln, wenn ihr unter einer gemeinsamen IP spielt:

- Jeder Spieler darf nur einen einzigen, individuellen Account besitzen.

- Gegenseitiges Fördern und miteinander Handeln ist erlaubt und gern gesehen.

- Kontinuierliches, einseitiges Fördern eines Account (sog. "pushen") verstößt allerdings gegen unsere AGB und ist somit nicht gestattet.

- Es ist nicht erlaubt, sich in die Accounts der anderen Spieler einzuloggen, dort zu spielen oder zu chatten, da dies laut unserer AGB nicht gestattet ist.

Wir möchten dich bitten, uns die Benutzernamen aller Spieler zu nennen, die mit dir gemeinsam unter der selben IP spielen. Wir werden dann eure Namen entsprechend in der Datenbank vermerken.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein „Die Siedler Online“ - Team

---------------------------------------------------

Blue Byte GmbH

Adlerstr. 74
40211 Düsseldorf (Germany)
Tel.: +49 (0) 211 33800 – 555 --- Kein Support / No Support ---
Fax: +49 (0) 211 33800 – 152
Internet: http://www.bluebyte.de

Geschäftsführer: Yves Guillemot
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB Nr. 51772
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Die Siedler Online

Beitragvon kalkethar » Di 1. Okt 2013, 06:44

:rofl:

Ich spiele mit meinen 25000 Kindern zusammen, die Namen sind:

Chinafarmer 1
Chinafarmer 2
Chinafarmer ......
Chinafarmer 25000

Mit freundlichen Grüßen
Mastafarma ^^

Aber schön das sie wenigstens die möglichkeit eröffnen wenn wirklich ein paar zusammen spielen dies zu "legalisieren".
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Heki » Di 1. Okt 2013, 08:30

Hallo,

ich bin wieder frei .... Also bitte eine Einladung an die schurken email ... Dann werde ich auch etwas "nebenher" siedeln ...

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Flexxos » Di 1. Okt 2013, 09:09

Es gibt jetzt Gilden-Aufträge, die von einer bestimmte Anzahl an Gildenmitgliedern erfüllt werden muss.
Also bitte schon die Quests mit abschließen. Aktuell fehlt noch einer zur Erfüllung!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Black-Chess » Di 1. Okt 2013, 09:42

Heki hat geschrieben:Hallo,

ich bin wieder frei .... Also bitte eine Einladung an die schurken email ... Dann werde ich auch etwas "nebenher" siedeln ...

Alles Liebe und bis später

Heki


Einladung ist raus :-)

hoffentlich klappt's
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Heki » Di 1. Okt 2013, 11:13

Hall,

bekomme ich die Einladung per Email???? Oder muss ich mich im Spiel registrieren?

Noch habe ich keine Einladung ....

Alles Liebe und bis später


Siedler Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Die Siedler Online

Beitragvon kalkethar » Di 1. Okt 2013, 11:29

Per Mail
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Heki » Di 1. Okt 2013, 12:03

hmmmm habe immernoch keine Einladung per mail erhalten ... sind die so langsam oder schaue ich mit der falschen email ... :hilfe:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Die Siedler Online

Beitragvon Beloki » Di 1. Okt 2013, 13:20

Kommt drauf an welche Mail Du hier hinterlegt hast oder welche Black Chess genommen hat... :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

VorherigeNächste

Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste