Wer spielt eigentlich noch?

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon kalkethar » Fr 8. Nov 2013, 07:17

Ja Abo habe ich, ich werde auch weiter Spielen, mein Primärziel die Story mit allen 8 Chars zu beenden habe ich zwar schon erreicht aber ich werde wohl noch so lange spielen bis Teso kommt.
Zum Gildenleiter hat mich wohl das System gemacht ich selbst hatte da keinen Einfluss drauf :lupe:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Hucky » So 17. Nov 2013, 08:55

Hab dann doch mal wieder die letzten Tage angefangen.

Da ich einfach zu oft die Rep Seite begonnen habe, bin ich derzeit auf der Imp-Seite zu finden. :nazgul: Da ich jetzt aber ewig nicht mehr gespielt habe fing ich komplett neu an. Aktuell drei Chars, die so um die 18 rumeiern. Werde aber wohl den Kopfgeldjäger weiter machen, da ich mit dem aktuell am bestem zurecht komme. Abo hab ich auch mal wieder abgeschlossen.
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Hucky » So 17. Nov 2013, 09:03

Wer er noch nicht kennt, ist aber leider bald vorbei:

http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20131112
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon kalkethar » So 17. Nov 2013, 11:07

Wenn du bei irgendwas hilfe brauchst meld dich einfach. Ich habe jetzt 8 chars auf 50+, sowohl auf Rep als auch Imp Seite.

Das Kopfgeldwochende kommt immer wieder, gab es schon 2x, das hier ist glaube ich das dritte mal. Man "verpasst" also nichts.

PS:
Wenn du mir deine Char namen sagst kann ich dich in die Freundesliste aufnehmen und in die Gilde einladen :ja:
Du kannst mich natürlich auch aufnehmen.

Charliste:
viewtopic.php?f=66&t=1430
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Beleron » Di 19. Nov 2013, 14:17

Schließe mich da an, kann Deine Chars auch aufnehmen - auf Rep-Seite bin ich ja Gildenleiter, auf Imp-Seite Offizier. Bin zwar mehr bei der Republik zu finden, aber dennoch... je mehr Widerständler/Aufständler man trifft, desto schöner. :ja:
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste