World of Warships

World of Warships

Beitragvon Flexxos » Fr 11. Sep 2015, 14:07

Hallo Zusammen,

die Beta für World of Warships ist am laufen. Wer schon einen World of Tanks Account besitzt, kann sich auch einfach mit diesen Daten dort anmelden.

Das Spielprinzip ist ähnlich zu World of Tanks und doch wieder anders.

Falls wer Lust hat, ich bin als Squexxo mit meinen Pötten unterwegs.

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: World of Warships

Beitragvon Heki » Fr 11. Sep 2015, 14:35

Hallo,

ich bin ja noch ein wenig mit Final Fantasy 14 beschäftigt, aber wollte doch mal sehen wie dieser Titel so aussieht und ich bin echt überrascht. Sieht gut aus ...

Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: World of Warships

Beitragvon Beloki » Sa 23. Sep 2017, 02:12

Haben wir eigentlich nen Clan im Spiel? Wenn nicht werd ich viell. mal einen erstellen. Da man ja neuerdings eigenen Hafen haben kann zum ausbauen, der Boni bringt.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Warships

Beitragvon kalkethar » Sa 23. Sep 2017, 08:23

Ich glaube nicht, aber wenn du einen erstellst und es ihn bereits geben sollte dürfte das ja nicht gehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: World of Warships

Beitragvon Beloki » So 24. Sep 2017, 00:26

Ich hab einen Widerstand gefunden, aber die Leute kenn ich nicht. Abkürzung DWD. Ist das jemand von uns gewesen? Anführer Kaleun Steiner, letzter Kampf vor 46 Tagen...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Warships

Beitragvon kalkethar » So 24. Sep 2017, 05:05

DWD=Deutcher Wetterdienst :rofl:

Das Kürzel bei uns ist, (war) aber DWS, also keiner von uns. Gründe doch einfach Der Aufstand (wie in Swtor) oder einfach nur Widerstand und lad mich ein, Nickname ist ja immer gleich.

Edit:
Sehe gerade es kostet 1000 Dublonen einen Clan zu erstellen :freu: und DWS ist schon belegt
Kann man sich die Duplonen erspielen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: World of Warships

Beitragvon Beloki » Di 26. Sep 2017, 12:28

Eher weniger. DWS gibts in mehreren Ausführungen und DWD hatten wir auch schon als Clankürzel bei irgendnem Spiel. Mal schauen.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: World of Warships

Beitragvon kalkethar » Di 26. Sep 2017, 15:45

Hier ist mal der "Einladungslink" https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/E112qE4 den das Spiel generiert, ne Freundesliste im Spiel selbst konnte ich nicht finden.
Die Matches sind eigentlich recht flott und bisher habe ich noch keines verloren :-)
PvP habe ich noch nicht ausprobiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: World of Warships

Beitragvon kalkethar » Mi 27. Sep 2017, 11:58

_DWS_ Der Widerstand heist der Clan, manuell einladen kann man niemand man muss über die Clansuche sich selbst bewerben
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: World of Warships

Beitragvon kalkethar » Mo 2. Okt 2017, 08:26

Arbeite auf ein Tier V Zerstörer hin, Hafen steht soweit, der Ausbau ist allerdings extrem.
2000 Einheiten Öl braucht man, aus einer Belohnungskiste bekommt man ganze 10 Einheiten *hust*, ich bin aber auch erst au Level 8 vom Rang her, eventuell gibts später noch andere Möglichkeiten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste