1. Ich habe einen Gegenstand für eine andere Klasse gefunden. Was mache ich damit?
 

Es gibt natürlich die Möglichkeit den Gegenstand an einen Freund zu verschenken, der die richtige Klasse hat oder
auch den Gegenstand im Auktionshaus zu verkaufen.

Um aber an Relikte (Fassungen, Edelsteine oder Runen) zu kommen, besucht man einen Reliktmeister.
Dieser kann legendäre Gegenstände in seine Einzelteile zerlegen.

 

 
2. Ich will den Gegenstand gerne zerlegen. Wie geht das und auf was muss ich achten?
 
Sobald man den Reliktmeister angesprochen hat, wechselt man auf den Reiter "Zerlegen".
Hier werden Euch alle Gegenstände in Eurem Inventar angezeigt, die Ihr zerlegen könnt.
Achtung!
Beim Zerlegen wird der Gegenstand unwiderruflich zerstört.
 
Beispiel: Stufe 1 Gegenstand
Wird ein Gegenstand der Stufe 1 zerlegt, bringt das lediglich eine oder zwei Fassungen der Stufe 1 oder 2.
Beispiel: Stufe 15 Gegenstand
Beim Zerlegen von höherstufigen Gegenständen ab Stufe 11 bekommt man nicht nur mehr Fassungen...
 
... sondern auch eine "Vermächtnisrune".
 
In dieser ist ein Teil der Erfahrung des Gegenstandes gespeichert. In diesem Fall 10.000 Erfahrungspunkte.

Allerdings muss man sich vor Augen führen, dass die Waffe bereits fast 63.000 Erfahrungspunkte hatte.

Die gespeicherte Erfahrung in der Rune ist zufällig und beträgt zwischen 20% und 50%.
 
 
Grundsätzlich empfehle ich immer einen Gegenstand den man tragen kann bis Stufe 11 oder 21 zu steigern und dann zu zerlegen.
Somit bekommt man eine schöne Auswahl an Fassungen die man dann in höherstufige umwandeln kann.
 
Doch dazu mehr im nächsten Kapitel.