Wissen
Zurück

Linie

Linie

HdRo-Shop
Startseite - Reiten - Reittiere - Exclusiv im Store

* Schnellfüssige Ziege
* Bemaltes Skelett-Ross: grün leuchtend
* Pony der Nacht
* Ross aus Minas Ithil
* Ross des Jägers
* Ross des Wächters
* Ross der hellen Tage

* Goldenes Pferd des Zechers
* Ross des Hofnarren

ebenfalls Im Shop, aber ursprünglich im Spiel zu erhalten:

* Dunkle, leichtfüssige Ziege

 
 
 
Schnellfüssige Ziege

Dies ist keine Ziege für Minenbauer. Diese seidige, langhaarige Ziege mit grauem Fell ist eher dafür geschaffen, im Gebirge verlaufende Routen und dunkle unterirdische Tunnel schnell zu durchqueren, als schwere Ausrüstung und Vorräte zu tragen. Sie ist kräftig genug, um durch die von Orks heimgesuchten Hallen von Moria zu reiten und doch so leicht gepanzert, dass ihre Fähigkeit, sich schnell und mit großer Wendigkeit zu bewegen, dadurch nicht beeinträchtigt wird. Dies macht sie zu einer der hoch geschätzten Ziegen unter den Boten der Eisernen Garnison.

Das Ross hat 250 Punkte Lebensenergie. Mit ihm reist Ihr 68 % schneller als zu Fuß!

• Nur im HdRO-Shop erhältlich!
• Reitfertigkeit zur Benutzung dieses Reittiers erforderlich.


 

Ross des Wächters

Das Ross des Wächters muss stark und ausdauernd sein, um das Gewicht der schweren Rüstung und Waffen seines Herrn zu tragen. Dieses kräftige Ross hat ein attraktives stahlgraues Fell mit einem langen Schweif und sein robustes Sattelzeug ist ideal, um Waffen, Schilde und Vorräte für eine lange Reise in den Krieg und in Gefahren zu tragen. Dieses Ross verfügt über 250 Lebensenergie und ermöglicht es Ihnen, 68 % schneller als zu Fuß zu reisen.

Das Ross konnte man mehrfach in der Lotterie gewinnen, bevor es im Shop eingefügt wurde.

Angebot zeitlich begrenzt: 23. November bis 8. Dezember 2011


Bemaltes Skelett-Ross: Grün leuchtend

Ein in der Dunkelheit leuchtendes, bemaltes Skelett-Ross, tiefschwarz gefärbt und mit leuchtend grünem Skelettknochen-Muster! Dieses Ross verfügt über 250 Lebensenergie und ermöglicht es dem erwerbenden Charakter, 68 % schneller als zu Fuß zu reisen. Für Sie nicht schnell genug? Probieren Sie eine Verbesserung: Reittiergeschwindigkeit!

Nur im HdRO-Shop erhältlich!
Reitfertigkeit zur Benutzung dieses Reittiers erforderlich
Position im HdRo-Store: Reise/Unterkunft > Reittiere > Exklusiv im Shop
Stufen: 5+

Angebot zeitlich begrenzt: 19. Oktober bis 7.November 2011


Ross des Jägers

Das Reittier eines Jägers muss flink und schnell sein, um einer Beute hinterherzujagen, und doch robust genug, um das Gewicht der Werkzeuge des Jägers zu tragen: Fallen, Köcher, Rationen für eine lange, kalte Nacht. Dieses Ross stammt von den Wildpferden der Ebenen von Rhovanion ab und wird seinen Herrn tapfer gegen die Mächte der Dunkelheit tragen.

Dieses Ross kommt mit einer Pelz-Satteldecke und einem Brustpanzer, einem grünen Sattel und Nackenschutz sowie pelzgefütterten Gamaschen und besitzt alles, was ein wahrer Jäger in seinem Kampf gegen das Böse benötigt! Dieses Ross stammt von den Wildpferden der Ebenen von Rhovanion ab, verfügt über 250 Lebensenergie und ermöglicht es Ihnen, 68 % schneller als zu Fuß zu reisen. Im Vergleich zu vielen anderen seiner Art ein schnelleres und kräftigeres Reittier! Exklusiv im HdRO-Shop! Reitfertigkeit zur Benutzung dieses Reittiers erforderlich.

Angebot zeitlich begrenzt: 7. bis 20. Oktober 2011


 


Ross der hellen Tage

Dieses Angebot passt zu frohen, schillernden Abenteurern. Dieses dunkelbraune und weiße Pferd trägt eine kontrastreiche Schabracke mit hellen Blau-, Grün- und Gelbtönen.
Dieses Ross ist ein Nachkomme aus dem Bestand, der Cirion, dem Truchsess von Gondor, von Eorl dem Jüngeren im Anschluss an eine Schlacht auf dem Feld von Celebrant geschenkt wurde. Außerdem wurde Eorl und seinem Volk das Land von Calenardhon zugesprochen. Die Verzierung stellt die blühenden Felder unter blauem Himmel dar und symbolisiert die Erschaffung der unabhängigen Nation von Rohan.

Zu finden im Store unter: Reise & Unterk. > Reittiere
Stufe: 5+
Klassen: Alle

Angebot zeitlich begrenzt: 1. bis 14. Juli 2011



Pony der Nacht

Dieses wunderschöne Ross mit seinem kohlrabenschwarzen Deckhaar und funkelnden Schokoladentönen, bernsteinfarbenen Augen wurde mit einer schimmernden Schabracke, einem feuerroten Nackenschutz und verstärktem Zaumzeug sowie Beinschonern ausgestattet.
Dieses Pferd, das von den Waldläufern in Angmar gezähmt und mit von Eimyr gefertigtem Geschirr geschmückt wurde, symbolisiert einen neuen Pakt zwischen den Eldgang und den Freien Völkern nach dem Fall von Thaurlach.

Stufe: 5 (Min)
Klassen: Alle
Benutzbarkeit: Character



Ross aus Minas Ithil

Dieses silbergraue Pferd sollte die Furcht einflößende Garde von Isildur in den Kampf tragen. Ein blauweißer Schmuck macht es zu etwas ganz Besonderem.

Die Soldaten von Minas Ithil, welches schon seit langem vom Feind eingenommen und zu Minas Morgul umbenannt wurde, hätten diese Rösser vor langer Zeit geritten. Es gibt noch einige Freie Völker, die sich an den Turm des Mondes erinnern und ihre loyalen Rösser in der Tracht von Minas Ithil verzieren - ein Zeichen an die Streitkräfte von Mordor, dass manche Dinge nicht dauerhaft ausgelöscht werden können.

Dieses Ross wurde durch Band III: Buch 3 der epischen Geschichte inspiriert, welche einen Rückblick auf die Zeit von Isildur und seine Soldatenkameraden aus Minas Ithil beinhaltet.


Stufe: 5 (Min)
Klassen: All
Benutzbarkeit: Character

Dieses Pferd war zum vierten Jubiläum bis zum 5. Mai 2011 im Shop erhältlich.

 
 
Dieses Pferd kann man entweder in der Lotterie gewinnen oder sich momentan im Shop
für 1995 Punkte kaufen. Dieses Pferd ist vom 20. April bis zum 3. Mai 2012 im Shop erhältlich
 
 
 
 
Goldenes Pferd des Zechers
(1995 TP pro Charakter, 2995 TP accountweit)
 
 
Dank an Danabor - [DE] Morthond
 
Ross des Hofnarren
(995 TP pro Charakter)
 
 
 
Dank an Danabor - [DE] Morthond

Linie

Zurück