Die News ist gleichzeitig der Link zum entsprechenden Thema
       
  30.12.2010 Die beiden letzten Aufgaben aus Winterheim sind eingepflegt.
Vielen Dank an Cwendulyn
 
  29.12.2010 Für die Taten in Lothlorien, Moria und Düsterwald wurden die Shopmünzen ergänzt.
Vielen Dank an Grit für die Liste!
 
  24.12.2010

Eine weitere versteckte Tat wurde den Taten aus Enedwaith hinzugefügt. Dank an Rougeonas

 
  19.12.2010

Die Taten aus Enedwaith sind eingepflegt.
Vielen Dank an Drogalo für die Zusammenstellung

 
  16.12.2010

Für die Taten in Eregion (ausser Enedwaith) wurden die Shopmünzen ergänzt.
Vielen Dank an Grit für die Liste

 
  14.12.2010 Die ersten Julfestaufgaben aus Winterheim sind eingepflegt.
Zu finden unter "Aufgaben / Schatten von Angmar" unten bei den Saisonaufgaben als neuer Punkt.
 
  10.12.2010 Alle Aufgaben von Enedwaith sind eingepflegt.  
  9.12.2010 Alle neuen Pferde sind eingepflegt. Danke an Themil  
  15. - 29.11.2010 Nahezu alle Aufgaben Enedwaith wurden eingepflegt. Es fehlen nur noch die Gruppenaufgaben.  
  13-14.11.2010

Weitere Aufgaben aus Enedwaith wurden eingepflegt. Saeradans Lager ist fertig eingepflegt.

Zierwerk und Housing-Gegenstände vom Herbstfest wurden eingepflegt.

 
  11.11.2010 Dank Maneki konnten die Aufgaben aus Enedwaith mit einer deutschen Landkarte versehen werden.
Alle schon erfassten Aufgaben, auch Buch wurden auf diese umgestellt.
 
       
  10.11.2010 Die Aufgaben aus Echad Dagoras sind alle eingepflegt.  
       
  9.11.2010 Es gibt nun eine Liste der Relikte, die von Handwerkern hergestellt werden können.
Danke an Daland/Vanyar hierfür.
 
       
  8.11.2010 Dank Themil können wir Euch schon die ersten, neuen Pferde präsentieren.  
       
  6.11.2010

Die Herbstfest-Aufgaben in der "Heimgesuchten Erdhöhle" inklusive Karte wurden eingepflegt.

 
       
  5.11.2010

Band III Buch 2 ist komplett eingepflegt.