| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
brego
|
Verfasst am: 25.07.2010, 10:40 Titel: Eine weitere Bewerbung |
|
|
„Da wären wir Marsol“ sagte der einsame Reisende zu seinem treuen Luchs und stieg vom Pferd. Auf den ersten Blick, bot er ein simples Bild. Ein einfacher Mensch mit einem Allerweltsgesicht. Doch auf den zweiten Blick fallen seine Augen auf. Diese schauen zunehmend trauriger auf die Welt und den heraufziehenden Krieg. Aber man bemerkt auch ein entschlossenes und ein wenig schalkhaftes Glitzern darin.
Ein wenig nervös blickte er sich um und klopfte sich den Staub der langen Reise aus den Kleidern, trat er vor die Tür des Sippenhauses und öffnete sie schwungvoll. Vielleicht etwas zu schwungvoll denn sie drohte ihm aus der Hand zu rutschen und sein Eintreten wurde nicht so elegant wie erhofft. „Das fängt ja gut an, aber nun gilt es“ flüsterte er zu Marsol trat von der Tür weg und blickte in eine Runde von etwas überraschten Gesichtern. „Guten Tag, mein Name ist Bregodor und ich möchte gern eurer Gemeinschaft beitreten.“ Sagte er mit fester aber ein wenig zu lauter Stimme. „Ich bin ein Kundiger und habe gut ein Drittel meines Weges zur Meisterung meiner Profession zurückgelegt. Seit 2 Jahren befinde ich mich auf Studienreisen durch Mittelerde und nun bin ich es leid alleine durch die Lande zu ziehen. Auch in meinem Studium als Schriftgelehrter bin ich bereits fortgeschritten und begleite darin den Rang eines Virtuosen. Ich denke ich wäre eine Bereicherung für euch und würde mich freuen wenn ihr das genauso seht.“ Er blickte erneut in die Runde, die Überraschung ist noch immer nicht aus den Gesichtern gewichen. Er lachte etwas nervös und fragte „War ich etwas zu forsch?“
Hallo, mein Name ist Rene bin 28 Jahre und ich möchte mich gern bei euch bewerben. Ich spiele seit gut 2 Jahren mehr oder weniger Regelmäßig Hdro und bin jetzt erstmals auf der Suche nach einer Sippe. Bisher war ich als Solospieler eigentlich immer zufrieden, doch nun würde ich mich über eine nette Gemeinschaft schon freuen. Ich selbst würde mich als Feierabend-/Gelegenheitsspieler bezeichnen und ganz wichtig ist es mir, das ein Spiel ein Spiel bleibt und nicht in Arbeit ausartet. Das erklärt wahrscheinlich auch warum mein Main nach 2 Jahren noch immer auf Stufe 43 rumdümpelt. Warum „Der Widerstand“ : Wie wahrscheinlich jeder, kannte auch ich schon länger die Seite und da in mir der Entschluss reifte eine Sippe zu suchen, schaute ich einfach mal aus Interesse in euer Forum. Erwartet hatte ich eine Sippe anzutreffen, die eher Hdro abarbeitet als spielt. Nach dem lesen eurer Regeln und etwas stöbern in eurem Forum war ich doch sehr überrascht das dem nicht so ist, ganz im Gegenteil sogar, und mir war klar- hier muss ich es zumindest mal probieren. Neben Hdro spiele ich noch ab und an Star Trek Online allerdings ruht das auch schon wieder seit 2 Wochen. Ansonsten hab ich lange Zeit City of Heros und ab und an Guild Wars gespielt. Außerdem spiel ich sehr viele Singleplayer spiele – hier alles von Shooter über Rollenspiel bis zu klassischem Adventure. Neben PC auch auf der Playstation 3. Andere Hobbies sind: Reiten, schwimmen, lesen . Schreibt man das nicht immer ins Poesiealbum? Also neben zocken lese ich tatsächlich gerne außerdem bin ich ein Serienjunkie, gehe gern ins Kino und nebenbei kümmere ich mich noch um meinen Garten.
So nachdem ich hier jetzt über 2 Stunden davor saß gebe ich den Text nun frei für Fragen und Anmerkungen von euch.
Hier noch schnell meine Charakterdaten:
Bregodor Kundiger Level 43
Twinks:
Galrador Elbenjäger, Tilric Hobbitbarde, Lorsalin Zwergenwaffenmeister alle drei Lvl 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosmarina Hobbit Ausreißer
|
Verfasst am: 25.07.2010, 15:14 Titel: |
|
|
*Hekis Standardfragen im Kopf durchgeh*
Ja, ich glaube, da wurde alles beantwortet. Ich äußere mich einfach mal für eine Aufnahme, weil ich denke, dass du zu uns passen könntest.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Themil Gefährte des Widerstands

|
Verfasst am: 25.07.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Bleibt noch die Frage:
| Code: | | ...außerdem bin ich ein Serienjunkie, gehe gern ins Kino ... |
Serienjunkies.de oder Serienjunkies.org ?  _________________ Lieben Gruss
Themil aka Oliver
-------------------------------------------------
http://www.bc2-dws.de.vu
------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
brego
|
Verfasst am: 25.07.2010, 17:01 Titel: |
|
|
| Themil hat Folgendes geschrieben: | Bleibt noch die Frage:
Serienjunkies.de oder Serienjunkies.org ?  |
Serienjunkies.de .org kannte ich bis eben nichtmal. Zum bezug der Serien nutze ich eigentlich nur amazon.co.uk für das was nicht im Deutschen Fernsehen kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Themil Gefährte des Widerstands

|
Verfasst am: 25.07.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Brav  _________________ Lieben Gruss
Themil aka Oliver
-------------------------------------------------
http://www.bc2-dws.de.vu
------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Koshien Gefährte des Widerstands

|
Verfasst am: 25.07.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Daumen hoch  _________________
...Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heki Offizier des Widerstands

|
Verfasst am: 26.07.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Hallo Rene,
eine schöne Bewerbung, erstmal ergeben sich keine weiteren Fragen.
Ich denke einer Schnuppermitgliedschaft ist der beste Weg um zu sehen ob wir zusammen passen.
Wegen der Aufnahme melde dich bitte bei einem der folgenden Personen.
Sonnenblume
Rosaria
Heki oder Hailegar
Rhandillo
Kaleron
Drolin
Timras/Timwen
Hallac
Kalkethar
Flavin/Murus
Beloki
Wir haben Euch auch in der Freundesliste.
Abschließend noch ein Hinweis auf unsere Richtlinien.
http://www.hdro-der-widerstand.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20
Alles Liebe und bis später
Heki _________________
-----------------------------------------------
WHO GOD BLESS NO MAN CURSE
-----------------------------------------------
HEKI - Bardinger Schurke lvl65 - Waffenschmied(5)/Drechsler(6)GM/Schürfer(6)GM
----------------------------------------------
HAILEGAR - Hobbit Barden lvl65 - Freibauer=Koch-GM(6)/Bauer-GM(6)/Schneider(4)
----------------------------------------------
Jetzt TWITTERT HEKI - https://twitter.com/Schurke_Heki |
|
| Nach oben |
|
 |
Gilgadir Gefährte des Widerstands

Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 335 Wohnort: Niedersachsen Maiar
|
Verfasst am: 26.07.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Na dann, will ich dich auch hier ganz herzlich begrüßen.
Man sieht sich in Mittelerde. _________________ Liebe Grüße
Matthias
Main: Gilgadir Elb Stufe 65 Waffenmeister
Twink: Finlion Elb Stufe 39 Jäger
Twink: Artheon Mensch Stufe 65 Hüter |
|
| Nach oben |
|
 |
brego
|
Verfasst am: 26.07.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Na da sag ich schonmal vielen Dank und freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen... ich werde nach euch Ausschau halten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|