Distelwolles besudelter Name - Level 22 - Solo

 
Start-NPC: Thomas Distelwolle
 
Ziel der Aufgabe:

Bringt Distelwolles Brief zu Anlaf dem Einsamen
 


Aufgabentext

Anlaf der Einsame hält sich in der "Verlassenen Herberge" auf, in Richtung Osten an der großen Oststraße.

Thomas Distelwolle hat Euch gebeten, einen Brief an Anlaf den Einsamen zu überbringen, den Besitzer der "Verlassenen Herberge".
In dem Brief wird die Zahlung einer Schuld versprochen, die durch einen Mann entstand, den er angestellt hatte,
um alte Relikte für ihn zu suchen.

Hintergrund

Thomas Distelwolle erhielt in der "Verlassenen Herberge" einen Brief von Anlaf dem Einsamen,
in dem die Rede von geschuldetem Geld und einem Mann war, denn er angestellt hatte, um einige Artefakte aus dem Gebiet zu holen.

 
Schritt 1:
 
Belohnung
2 80
 
Mögliche Belohnungen
 
 

Breeland

Die Einsamen Lande