Direktsprung zu:

 
 
   
=
Normale Herstellug  
   
=
Herstellung unter Verwendung der Beherrschungsoption  
 
 
 
Komponenten
 
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Lederriemen
4
2 Behandeltes leichtes Leder
       
Lederstücke
4
2 Behandeltes leichtes Leder
       
               
Leichte Rüstung
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Grobe Stoffrobe
7
6
1 Lederstücke
25
35
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Schwere Stoffrobe
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
31
35
+ 3 Schicksal
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Grober Stoffumhang
7
6
1 Lederstücke
15
40
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Robuster Stoffumhang
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
18
40
+10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Raue Stoff-Handschuhe
7
6
1 Lederstücke
13
30
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Robuste Stoff-Handschuhe
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
16
30
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Raue Stoff-Schulterschützer
7
6
1 Lederstücke
7
35
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Robuste Stoff-Schulterschützer
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
9
35
+ 10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Raue Stoff-Schulterschützer
7
8
2 Lederstücke
9
35
+ 3 Macht
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Starke Stoff-Schulterschützer
7
8
2 Lederstücke
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
11
35
+3 Macht
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Raue Stoff-Überhose
7
6
1 Lederstücke
21
40
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Robuste Stoff-Überhose
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
26
40
+3 Schicksal
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Raue Stoffrüstung
7
6
1 Lederstücke
25
35
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Robuste Stoffrüstung
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
31
31
+ 10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Raue Stoffschuhe
7
6
1 Lederstücke
10
30
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Robuste Stoffschuhe
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
12
30
+3 Beweglichkeit
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Rauer Stoffhut
7
6
1 Lederstücke
7
35
keine
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Robuster Stoffhut
7
6
1 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
9
35
+3 Beweglichkeit
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Stoff-Handschuhe
7
8
2 Lederstücke
16
30
+10.0 Moral
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Starke Stoff-Handschuhe
7
8
2 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
19
30
+10.0 Moral
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Stoff-Überhose
7
8
2 Lederstücke
26
40
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Starke Stoff-Überhose
7
8
2 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
31
40
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Stoffrobe
7
8
2 Lederstücke
31
35
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Solide Stoffrobe
7
8
2 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
37
35
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Stoffrüstung
7
8
2 Lederstücke
31
35
+3 Wille
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Starke Stoffrüstung
7
8
2 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
37
35
+3 Wille
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Stoffschuhe
7
8
2 Lederstücke
12
30
+10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Starke Stoffschuhe
7
8
2 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
14
30
+10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwerer Stoffhut
7
8
2 Lederstücke
9
35
+3 Schicksal
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Starker Stoffhut
7
8
2 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
11
35
+3 Schicksal
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwerer Stoffumhang
7
8
2 Lederstücke
18
40
+10.0 Moral
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
Solider Stoffumhang
7
8
2 Lederstücke
 
1 Schmutzige Fledermaus-Kralle
22
40
+10.0 Moral
1 Lederriemen
1 Ballen groben Stoffes
               
               
Mittlere Rüstung
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Gepolsterte Handschuhe
7
6
1 Lederstücke
18
50
keine
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Dicke gepolsterte Handschuhe
7
6
1 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
22
50
+3 Beweglichkeit
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Gepolsterte Rüstung
7
6
1 Lederstücke
34
65
keine
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Dicke gepolsterte Rüstung
7
6
1 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
43
65
+10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Gepolsterte Schulterschützer
7
6
1 Lederstücke
10
50
keine
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Dicke gepolsterte Schultersschützer
7
6
1 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
12
50
+10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Gepolsterte Stiefel
7
6
1 Lederstücke
14
50
keine
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Dicke gepolsterte Stiefel
7
6
1 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
17
50
+3 Macht
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Gepolsterte Überhose
7
6
1 Lederstücke
29
65
keine
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Dicke gepolsterte Überhose
7
6
1 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
36
65
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Gepolsterter Helm
7
6
1 Lederstücke
10
50
keine
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Dicker gepolsterter Helm
7
6
1 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
12
50
+3 Macht
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere gepolsterte Handschuhe
7
8
2 Lederstücke
22
50
+10.0 Moral
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Starke gepolsterte Handschuhe
7
8
2 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
26
50
+10.0 Moral
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere gepolsterte Rüstung
7
8
2 Lederstücke
43
65
+3 Beweglichkeit
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Starke gepolsterte Rüstung
7
8
2 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
52
65
+3 Beweglichkeit
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere gepolsterte Schulterschützer
7
8
2 Lederstücke
12
50
+3 Macht
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Gepolsterte Schulterschützer
7
8
2 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
15
50
+3 Macht
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere gepolsterte Stiefel
7
8
2 Lederstücke
17
50
+10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Starke gepolsterte Stiefel
7
8
2 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
21
50
+10.0 Kraft
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere gepolsterte Überhose
7
8
2 Lederstücke
36
65
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Starker gepolsterte Überhose
7
8
2 Lederstücke
1 Schmutzige Spitzmauskralle
43
65
+3 Vitalität
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwerer gepolsterter Helm
7
8
2 Lederstücke
12
50
+3 Macht
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder
Starker gepolsterter Helm
7
8
2 Lederstücke
15
50
+3 Macht
1 Lederriemen
1 Behandeltes leichtes Leder