Direktsprung zu:

 
 
   
=
Normale Herstellug  
   
=
Herstellung unter Verwendung der Beherrschungsoption  
 
 
 
Ausrüstung
 
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leichte Ausrüstung des Artilleristen-Herolds
20
6
1 Lederband
0
80
Fernkampf
Vorraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
Rüstung des
1 Spule mit dünnem Garn
Herolds
Leicht verstärkte Ausrüstung des Artilleristen-Herolds
20
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
0
80
Fernkampf
Vorraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert Rüstung
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
des Herolds in
1 Spule mit dünnem Garn
durchschnittlichem Maße
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leichte Rüstung des Knappen-Herolds
20
6
1 Lederband
0
80
Fernkampf
Vorraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
Rüstung des
1 Spule mit dünnem Garn
Herolds
Leicht verstärkte Rüstung des Knappen-Herolds
20
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
0
80
Fernkampf
Vorraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert Rüstung
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
des Herolds in
1 Spule mit dünnem Garn
durchschnittlichem Maße
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leichte Ausrüstung des Pilger-Herolds
20
6
1 Lederband
0
80
Fernkampf
Vorraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
Rüstung des
1 Spule mit dünnem Garn
Herolds
Leicht verstärkte Ausrüstung des Pilger-Herolds
20
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
0
80
Fernkampf
Vorraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert Rüstung
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
des Herolds in
1 Spule mit dünnem Garn
durchschnittlichem Maße
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leichte Ausrüstung des Schildmaid-Herolds
20
6
1 Lederband
0
80
Fernkampf
Voraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
Rüstung des
1 Spule mit dünnem Garn
Herolds
Leicht verstärkte Ausrüstung des Schildmaid-Herolds
20
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
0
80
Fernkampf
Voraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert Rüstung
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
des Herolds in
1 Spule mit dünnem Garn
durchschnittlichem Maße
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leichte Ausrüstung des Schwertkämpferinnen-Herolds
20
6
1 Lederband
0
80
Fernkampf
Voraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
Rüstung des
1 Spule mit dünnem Garn
Herolds
Leicht verstärkte Ausrüstung des Schwertkämpferinnen-Herolds
20
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
0
80
Fernkampf
Voraussetzung: Ausrüstungen
1 Lederschutz
Verbessert Rüstung
Klasse: Hauptmann
1 Ballen Leinenstoff
des Herolds in
1 Spule mit dünnem Garn
durchschnittlichem Maße
               
               
Komponenten
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Lederband
4
2 Behandeltes normales Leder
       
Lederschutz
4
2 Behandeltes normales Leder
       
Robuste Lederstücke
4
3 Behandeltes normales Leder
       
               
Leichte Rüstung
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinen-Handschuhe
16
8
1 Robuste Lederstücke
29
30
+1.0% Heilung
1 Lederschutz
(Ziel)
2 Ballen Leinenstoff
Edeleinen-Handschuhe
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
35
30
+1.0% Heilung (Ziel)
1 Lederschutz
17
35
2 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinen Schulterschützer
16
8
1 Robuste Lederstücke
17
35
+17.0 Kraft
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
Edelleinen Schulterschützer
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
21
35
+17.0 Kraft
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinen-Überhose
16
8
1 Robuste Lederstücke
49
40
+6 Vitalität
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
Edelleinen-Überhose
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
59
40
+6 Vitalität
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinenhut
16
8
1 Robuste Lederstücke
17
35
+2.5 Moralreg.
1 Lederschutz
außerhalb
2 Ballen Leinenstoff
des Kampfes
Edelleinen-Hut
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
21
35
+2.5 Moralreg.
1 Lederschutz
außerhalb
2 Ballen Leinenstoff
des Kampfes
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinenrobe
16
8
1 Robuste Lederstücke
58
35
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
Feine Leinenrobe
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
70
35
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinenrüstung
16
8
1 Robuste Lederstücke
58
35
+6 Schicksal
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
Edelleinen-Rüstung
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
70
35
+6 Schicksal
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinenschuhe
16
8
1 Robuste Lederstücke
23
30
+6 Vitalität
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
Edelleinen-Schuhe
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
28
30
+6 Vitalität
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leinenumhang
16
8
1 Robuste Lederstücke
35
40
+6 Vitalität
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
Feiner Leinenumhang
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
42
40
+6 Vitalität
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere wattierte Schuhe
10
8
2 Lederbänder
16
30
+4 Vitalität
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Starke wattierte Schuhe
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
19
30
+4 Vitalität
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere wattierte Schulterschützer
10
8
2 Lederbänder
12
35
+4 Schicksal
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Starke wattierte Schulterschützer
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
14
35
+4 Schicksal
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere wattierte Überhose
10
8
2 Lederbänder
33
40
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Starke wattierte Überhose
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
40
40
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwerer wattierter Umhang
10
8
2 Lederbänder
23
40
+4 Macht
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Solider wattierter Umhang
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
28
40
+4 Macht
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierte Handschuhe
10
6
1 Lederband
16
30
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicke wattierte Handschuhe
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
20
30
+1.0% Heilung (Ziel)
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierte Robe
10
6
1 Lederband
32
35
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicke wattierte Robe
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
40
35
+12.0 Kraft
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierte Rüstung
10
6
1 Lederband
32
35
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicke wattierte Rüstung
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
40
35
+12.0 Kraft
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierte Schuhe
10
6
1 Lederband
13
30
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicke wattierte Schuhe
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
16
30
+4 Schicksal
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierte Schulterschützer
10
6
1 Lederband
10
35
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicke wattierte Schulterschützer
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
12
35
+4 Macht
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierte Überhose
10
6
1 Lederband
26
40
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicke wattierte Überhose
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
33
40
+4 Wille
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierter Hut
10
6
1 Lederband
10
35
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicker wattierter Hut
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
12
35
+4 Macht
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Wattierter Umhang
10
6
1 Lederband
19
40
keine
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
Dicker wattierter Umhang
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
23
40
+4 Macht
1 Lederschutz
1 Ballen Leinenstoff
               
Einmalig verwendbare Rezepte
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Weite Leinen-Schulterschützer
16
10
2 Robuste Lederstücke
21
35
+6 Schicksal
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
1 Düsterblicks Reißzahn
Geschmeidige Leinen-Schulterschützer
16
10
2 Robuste Lederstücke
21
35
+11 Schicksal
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
1 Düsterblicks Reißzahn
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Weite Leinenrobe
16
10
2 Robuste Lederstücke
70
35
+6 Schicksal
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
1 Sägezahns Zahn
Geschmeidige Leinenrobe
16
10
2 Robuste Lederstücke
70
35
+6 Schicksal
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
1 Sägezahns Zahn
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Weiter Leinenumhang
16
10
2 Robuste Lederstücke
42
40
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Ballen Leinenstoff
1 Saphirsplitter
               
               
               
               
               
Mittlere Rüstung
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leder-Handschuhe
10
6
1 Lederband
22
50
keine
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Dicke Leder-Handschuhe
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
28
50
+4 Schicksal
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leder-Schulterschützer
10
6
1 Lederband
14
50
keine
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Dicke Leder-Schulterschützer
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
17
50
+4 Macht
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leder-Überhose
10
6
1 Lederband
38
65
keine
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Dicke Leder-Überhose
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
47
65
+12.0 Kraft
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Leder-Überhose
10
8
2 Lederbänder
47
65
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Starke Leder-Überhose
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
57
65
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Lederhelm
10
6
1 Lederband
14
50
keine
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Dicker Lederhelm
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
17
50
+4 Macht
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Lederrüstung
10
6
1 Lederband
45
65
keine
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Dicke Lederrüstung
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
56
65
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Lederstiefel
10
6
1 Lederband
18
50
keine
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Dicke Lederschuhe
10
6
1 Lederband
1 Sauberer Barghest-Schwanz
22
50
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Robuste Leder-Handschuhe
16
8
1 Robuste Lederstücke
42
50
+1.0% Heilung
1 Lederschutz
(Ziel)
2 Behandeltes normales Leder
Edle Leder-Handschuhe
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
50
50
+1.0% Heilung (Ziel)
1 Lederschutz
(Ziel)
2 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Robuste Leder-Schulterschützer
16
8
1 Robuste Lederstücke
25
50
+17 Kraft
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
Edle Leder-Schulterschützer
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
30
50
+17.0 Kraft
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Robuste Leder-Überhose
16
8
1 Robuste Lederstücke
69
65
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
Edle Leder-Überhose
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
83
65
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Robuste Lederrüstung
16
8
1 Robuste Lederstücke
82
65
+6 Macht
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
Edle Lederrüstung
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
99
65
+6 Macht
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Robuste Lederstiefel
16
8
1 Robuste Lederstücke
33
50
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
Edle Lederstiefel
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
40
50
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Robuster Lederhelm
16
8
1 Robuste Lederstücke
25
50
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
Edler Lederhelm
16
8
1 Robuste Lederstücke
1 Dunkle Huorn-Wurzel
30
50
+6 Beweglichkeit
1 Lederschutz
2 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Leder-Handschuhe
10
8
2 Lederbänder
28
50
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Starke Leder-Handschuhe
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
34
50
+4 Beweglichkeit
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Leder-Schulterschützer
10
8
2 Lederbänder
17
50
+4 Schicksal
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Starke Leder-Schulterschützer
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
21
50
+4 Schicksal
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Lederrüstung
10
8
2 Lederbänder
56
65
+4 Vitalität
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Starke Lederrüstung
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
68
65
+4 Vitalität
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Schwere Lederstiefel
10
8
2 Lederbänder
22
50
+4 Vitalität
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
Starke Lederstiefel
10
8
2 Lederbänder
1 Sauberer Barghest-Schwanz
27
50
+4 Vitalität
1 Lederschutz
1 Behandeltes normales Leder
               

Werkzeuge

 
Name
Stufe
EP
Komponenten
Optionale Zutaten
Rüstung
Haltbarkeit
Effekt
Einfache Schurken-Werkzeuge
20
8
1 Robuste Lederstücke
0
80
Fernkampf
Voraussetzung: Schurkenwerkzeug
1 Lederschutz
-1.0% Kraftkosten f. Tricks
Klasse: Schurke
2 Ballen Leinenstoff
1 Spule mit dünnem Garn
Einfache Schurken-Werkzeuge
20
8
1 Sauberer Barghest-Schwanz
0
80
Fernkampf
Voraussetzung: Schurkenwerkzeug
-2.0% Kraftkosten f. Tricks
Klasse: Schurke